148

Das letzte TB hier im Forum von mir

M
Nachtwache

Gestern heim vom Schwimmen, lecker essen mit Melone. Ge-netflixt und dann hat Morpheus seine Pfoten nach mir aus gestreckt. Orientierungslos wach geworden, dachte es ist früh am Morgen, bis ich merkte, es ist früher Abend, bin dann mit Hunden ne Runde hinaus, Wetterleuchten und kühles Lüftchen genießen.
Danach erst mal ne Hopfenkaltschale gezischt. Aber Morpheus griff wieder nach mir und hat mich vor 40 Minuten fallen lassen. Der Dödel.

Jetzt weiß ich nicht, nochn Kaffee oder ins Bett? Kann ich bei den Innentemperaturen überhaupts schlafen oder schlummern?
Gähn.


Ich hole mir noch n Kaffee und überlege danach, was ich mit dieser Nacht noch tu.

27.07.2019 03:22 • x 2 #106


M
Kaffee der zweite



bin immer noch unschlüssig, ob ich mich nochmal hinlege. Kuscheln mit Hund und Katz ist mir zu warm und pelzig. Sah heute am See ein männliches Wesen, welches wohl immer die gleiche Liegeposition einnimmt, weil am Oberkörper je rechts + links helle Stellen - ist man so gefangen in seinem Verhalten? Rund um brutzelbraun aber da weiß?
Stellung war seitlich liegend, auf Arm gestützt

27.07.2019 04:05 • x 1 #107


A


Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


M
ich hab mich nicht hingelegt, ich hab jetzt geduscht und werde, wenn einigermaßen trocken, die Hunde lüften. Hier nieselt es, Regen kann man das nicht nennen. Aber Luft perlt wie Schaumwein. Mal sehen, wann es mir heute die Pfoten wegzieht.

27.07.2019 08:03 • #108


M
Zwei Stunden Schlaf gefunden, nur die Wärme ist zum schneiden.
Es donnert schon wieder, Wolken bleiern grau.

Hab vorher mit Hubert ne Runde gedreht, ich liebe dieses Auto. Wobei man mit ihm so schöne Dinge anstellen kann, nicht ganz legal - aber man lebt auch nur einmal. Ist wie, verkehrt herum durch Einbahnstrasse, einfach schön.

Gehabt Euch wohl, bin wieder im HG

27.07.2019 16:14 • #109


M

Warum muss ich jetzt weinen? So n Mist.

28.07.2019 01:35 • #110


M
Heute will ich einfach in den Arm genommen werden, warum auch immer. Einfach nur

28.07.2019 09:54 • #111


M
Danke für einen Arm, wenigstens einen.

Heute Phantomschmerzen am Ringfinger, warum auch immer. Wetter 19°, Regen fällt, brennt in Seele. Noch vier Wochen hier, noch zwei Wochen dort, zerrissen, hin und her.
Ich lasse mein Schicksal einen Tag allein, es kann mich mal.
Mein Zustand:

Einsam - ja und. Da muss man durch, nur die Harten kommen in den Garten.

28.07.2019 17:11 • x 1 #112


M


Schalt mich ein, schalt mich aus

29.07.2019 09:24 • #113


E
Zitat von Mctea:

Einsam - ja und. Da muss man durch, nur die Harten kommen in den Garten.



Ich drück dich mal

29.07.2019 10:31 • x 1 #114


M
So mal wieder sich hat was zerschlagen, bis ja gewohnt.

30.07.2019 09:02 • #115


M
Persönliche Hölle

31.07.2019 09:46 • x 1 #116


Fidschicat
Zitat von Mctea:
Persönliche Hölle

Magst reden?

31.07.2019 09:53 • x 2 #117


E
Das tut mir leid

31.07.2019 10:50 • x 2 #118


M
Guten Freunden gibt man den Stoß mitten ins Herz. Dreht die Waffe herum, bis Blut spritzt und lacht dann, Ich kann verzichten.

31.07.2019 18:37 • #119


M
Pöttchen-Kumpel was isn mit Dir los? Brauchste gerade Liebe oder Hiebe? Wir können die Hiebe auch woanders rauslassen. Z.B.: Autos wegschieben

31.07.2019 18:41 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag