1

Ex kommt in alte Wohnung

H
Hallo,
mein Ex kommt kommendes WE in unsere (noch) gemeinsame Wohnung, da er hier noch etwas zu erledigen hat.
Ich frage mich, ob ich dann da sein soll in der Hoffnung, dass er auch freut und wir reden können und i.wann sogar auf die Idee kommen einen Neuanfang zu Wagen (er hat sich kürzlich getrennt) oder ob ich extra nicht da sein soll, damit das nicht nach hinterherrennen aussieht.
Man kann jetzt sagen, wenn er mich wirklich noch will dann wird er selber Wege finden..aber er war nie der Käpfertyp, man musste ihn generell immer selber bewegen...

07.07.2015 12:58 • #1


KäptnNemo
Zitat von Harmonyy:
Hallo,
mein Ex kommt kommendes WE in unsere (noch) gemeinsame Wohnung, da er hier noch etwas zu erledigen hat.
Ich frage mich, ob ich dann da sein soll in der Hoffnung, dass er auch freut und wir reden können und i.wann sogar auf die Idee kommen einen Neuanfang zu Wagen (er hat sich kürzlich getrennt) oder ob ich extra nicht da sein soll, damit das nicht nach hinterherrennen aussieht.
Man kann jetzt sagen, wenn er mich wirklich noch will dann wird er selber Wege finden..aber er war nie der Käpfertyp, man musste ihn generell immer selber bewegen...


Hallo,

kannst Du ein bisschen mehr zu der Beziehung schreiben?! Wie lange ward ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Wie verlief die Trennung? Was waren die Gründe?

07.07.2015 13:36 • x 1 #2


A


Ex kommt in alte Wohnung

x 3


H
^^haben uns auseinandergelebt, 8 Jahre, er 30, ich 24

07.07.2015 16:39 • #3


S
Hallo Harmonyy,

wenn du kein Problem damit hast, das er in Eurer Wohnung alleine sein darf, würde ich dir raten, wenn du noch an ihm gefühlsmäßig hängst, nicht dort zu sein. Er wird nicht reinkommen, dich umarmen und überglücklich sein dich zu sehen. er will sicherlich das ganze einfach nur hinter sich bingen.

Ob Kämpfertyp oder nicht, wenn er noch was von dir will, wird er auf dich zukommen. Du solltest nicht den Kampf für ihn übernehmen, dich wieder zu bekommen.
Wenn ihr euch auseinander gelebt habt, dann liegen ja Gründe für die Trennung vor. Überleg erst mal, welche Gründe das waren. Er ist jetzt gerade erst ausgezogen, ja vielleicht sieht es in einem Monat wieder anders aus, aber er hat sich erst kürzlich getrennt.
Ich würde da mal nicht soviel Hoffnung reinlegen, wenn er am WE kommt. und über einen Neuanfang zu sprechen, wäre viel zu erfrüht. Das Wichtigste ist jetzt zunächst einmal, dass du ihn in Ruhe lässt. Und du versuchen solltest dein Leben ohne ihn zu gestalten.

07.07.2015 20:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag