Zitat von KrahVogel:@Melli2508 Raus da. Ohne die genaue Situation umfänglich zu verstehen, was er initial betrieben hat war vermutlich monkeybranching. Du warst dafür gut, ihn von seiner Situationship abzulenken, verarbeitet ist hier nichts. 8/9 Monate Beziehung klingt für mich nach Rebound - wie lange ging die Situationship? Aktuell ...
Lass dir von einer Frau mit viel Lebenserfahrung sagen. Auch wenn sie diese Wörter Visitationship erst in diesem Sommer kennen gelernt hat und ihr Monkeybranching
😂 Ihr nicht sagt:
Egal, welches neumodische Zeugs Erfunden wird, um irgendeinen Unsinn zu rechtfertigen: Wir Menschen bleiben gleich. Wir werden uns weiterhin nach Beziehung, Nach beschützt werden, Nach Freundschaft Und echter Liebe sehen .
So eine Situation Ship Oder ähnlicher Käse Ist Augenwischerei. Es wird halt irgendwas versucht, ohne dass man Liebe empfindet, Ohne Verantwortungsgefühl Und so weiter.
Also: Du bist sehr bedürftig und suchst nach Liebe. Das lese ich aus deinem Text. Übersetzt: du bist nicht geeignet für Situation Ship oder solche Konstrukte.
deshalb: Beende das sofort mit ihm und stell den Kontakt komplett ein.
Wenn du eine Weile allein warst und zu dir gekommen bist und geklärt hast, was dir wichtig ist, an Freundschaft und Beziehung Wirst du auch jemanden in dein Leben ziehen Der zu dir passt.
Der also Mit dir respektvoll umgeht, So dass du dich gewährt schätzt fühlst. Vielleicht sogar geliebt fühlst.
Meinst du nicht, dass dir das zusteht?
Offensichtlich nicht, sonst würdest du dich Nicht mit diesem Krümeln zufrieden geben, die dieser Mann dir bietet.
Frage dich doch mal, warum Das so ist.
Zu deiner Frage, ob es hier welche gibt, die das erlebt haben: Ich habe es nicht erlebt, Nicht in so einem krassen Umfang Weil ich es nicht zugelassen habe, dass jemand so mit mir umgeht. Hätte ich diesen Mann kennen gelernt und er hätte sich so verhalten, Hätte ich schon direkt Schluss gemacht.
Was ich damit sagen will: Du bist das Problem. Du lässt so, dass Menschen mit dir so umgehen. Suche bei dir, warum du dich so verhältst. Er macht es halt mit dir, weil er es kann Und weil es ihm egal ist Was mit dir ist. Denn er merkt sehr wohl, dass du leidest.
Ich wünsche dir, dass du den Kontakt abbrichst Und dass du dann irgendwann mal einen liebenswerten jungen Mann findest Werde dich so behandelt, Dass du dich wie eine Prinzessin fühlst
😊 Alles Liebe für dich