Zitat von Melli2508: bis er sich dann im Juli von mir trennte mit der Begründung, dass er für eine Beziehubg keine Zeit mehr hätte. Von da an hatten wir nur mäßig Kontakt,
Warum hattet ihr danach überhaupt noch Kontakt? Normalerweise bedeutet eine Trennung eben auch, keinen Kontakt mehr zu haben, vor allem, wenn keine Kinder im Spiel sind und man nur kurz zusammen war.
Zitat von Melli2508:seit Oktober will er wieder regelmäßig etwas machen, meldet sich ständig und ja, wir haben auch wieder S. gehabt. Ich habe Angst, dass er mich nur ausnutzen könnte, aber irgendwie auch Hoffnung dass es wieder klappt.
Nun ja, seine Situationship (das musste ich erst googeln) will ja offensichtlich immer noch nicht, was Neues hat er noch nicht am Start, da bietet es sich eben an, mal bei der Ex anzuklingeln. Die ist schließlich immer noch besser, als allein sein zu müssen und den S. nimmt er natürlich auch gerne mit.
Du hast Hoffnung, ihn zurückzugewinnen, aber so wird das garantiert nix. Du hast anscheinend keine Grenzen, stehst für seine Bedürfnisse zur Verfügung, obwohl er dich so abserviert hat und das, ohne dass er irgendwas dafür tun müsste. Das ist selbstschädigendes Verhalten, ist dir das bewusst?
Zitat von Melli2508: die Ursache für meine Undicherheit liegt bei meinen Freunden…
Nee, dein Bauchgefühl sagt dir ja das Gleiche wie deine Freunde. Du willst das nur nicht hören.