10

Ex liebt mich aber will keine Beziehung mehr

P
Hallo,

dass selbe ist mir vor etwa 2 Jahren auch passiert mit meiner Ex. Sie sagte auch bei der Trennung sie liebt mich, aber sie
kann so nicht mehr weiter machen. Es gab auch ständig Streit , der von meiner Seite ausging, ständige Unzufriedenheit mit mir selbst, die ich immer an ihr ausgelassen habe. Dann kam die plötzliche Diagnose ihrer Mutter, Lungenkrebs im Endstadium, leider lebte sie sie nur noch 3 Monate nach der Diagnose. Sie fuhr zu ihrer Mutter ( 500 Km) entfernt und trennte sich dann endgültig. Ich habe mich bei der Rückeroberung zu egoistisch verhalten, immer genervt und geklammert und somit habe ich mir alles verbaut, wir haben leider keinen Kontakt mehr. Was ich damit sagen möchte ist, du kannst nur versuchen Ihm Zeit zugeben, nicht nerven, Distanz bewahren. Er befindet sich in einer sehr belastenden Situation ( Todesfall). Vielleicht gibt es so noch eine Möglichkeit durch Abstand und Distanz, damit er vielleicht merkt das er dich vermisst. Aber durch viele Streitereien ist eine Beziehung oftmals vergiftet und lässt sich nicht wieder kitten. Wünsche Dir das es zu einer 2. Chance kommt. Oder ihn wissen lassen, dass du für Ihn da bist in der schwierigen Zeit, ohne zu drängen.

26.06.2020 16:03 • x 1 #16


L
Das tut mir leid zu hören das es so geendet ist Puppenspieler.
Ich kann verstehen wie du fühlst man verhält sich total egoistisch und merkt es erst im Nachhinein. Auch ich habe mit den Streitereien zum scheitern der Beziehung beigetragen.
Ich möchte indirekt darum kämpfen aber es raubt mir den letzten Nerv ohne ihn zu sein und ständig daran denken zu müssen.
Und richtig abschließen kann man dann auch nicht wenn man weiß man liebt sich aber eine Person möchte nicht und kann deshalb nicht zusammen sein.

Ich danke euch für eure Antworten sie geben mir eine Menge Kraft.

Ich hoffe natürlich im Innersten das er zurückkommt man kann es natürlich nie wissen aber ich möchte nicht zu sehr an der Hoffnung festhalten.

27.06.2020 01:36 • x 1 #17


A


Ex liebt mich aber will keine Beziehung mehr

x 3


L
Naja ich wurde überall blockiert was sagt man dazu

29.06.2020 13:39 • #18


Jost
wie kam es dazu?

30.06.2020 10:22 • #19


L
Das ist eine gute Frage. Wir hatten keinen Kontakt.

30.06.2020 18:25 • #20


A
Darf ich fragen, ob es noch geklappt hat zwischen euch? Ich bin in einer ähnlichen Situation.

08.12.2023 14:27 • #21


DieSeherin
sie war sein 2020 nicht mehr im forum aktiv.

08.12.2023 14:30 • #22


L
@arrivierter ja es hat wieder geklappt. Seitdem läuft es super

08.12.2023 16:57 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag