lonleynights
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe viel im Forum herumgestöbert und viel Zeit hier verbracht und dachte mir ich starte auch mal einen Beitrag.
Vielleicht möchte der ein oder andere sich meine Geschichte durchlesen und mir ein paar Tipps geben.
Mein Ex Freund hat mich vor 2 Wochen nach 2 Jahren verlassen ich war am Boden zerstört.
Nach einem Streit zwischen uns fing er an an unserer Beziehung zu zweifeln und einen Tag später haben wir uns ausgesprochen. Er kam zum Entschluss alles zu beenden
Sein Grund: Es gäbe zu viel Streitereien und er würde es nicht mehr können
Er liebt mich noch das hat er mir gesagt und hat während unserem Abschlussgespräch geweint und meinte ihm würde das ganze nicht leicht fallen.
Ich bat ihm Abend per Telefon nochmal über alles nachzudenken und er willigte ein.
Eine Woche später sagte er mir er kann es nicht und meinte wir würden nicht zusammenpassen ?! Wir hätten es ja oft genug versucht.
Ich habe gehofft das er sich für uns entscheidet und kämpft aber das tat er nicht.
Er folgt wieder Frauen auf Instagram und liked schön da durch was mich natürlich ärgert.
Er war bei unserem letzten Gespräch sehr auf Distanz und meinte jedes Mal wenn wir Kontakt hätten würde ihm das weh tun.
Ich hatte ihm die Tage danach Nochmal geschrieben und er war ziemlich wütend und verletztend mir gegenüber er meinte er will Abstand und es wäre endgültig vorbei.
Er meidet mich komplett geht mir aus dem Weg und ich hab das Gefühl er hasst mich.
Natürlich hoffe ich auf einen Neubeginn aber ich muss mich jetzt auf mich selbst konzentrieren.
Was meint ihr? Kommt er zurück oder ist es endgültig?