1

Ex liebt mich, kann sich im Moment keine Bez vorstelle

Olle999

Olle999

104
3
64
Meine Ex mit der ich seit 6 Monaten getrennt bin und wir eine heftiges Jahr erlebt haben hat festgestellt das sie mich noch liebt, aber kann sich im Moment keine Beziehung (mit mir vorstellen), hat aber trotzdem Zukunftsträume in denen ich eine Rolle spiele (Urlaub, Auswandern usw.). Sie möchte das besch. Jahr beenden ohen gebunden zu sein,
Ich liebe sie ebenso und habe lange um sie "gekämpft", aber was soll ich nun tun?
Sie denkt das wir zusammenfinden, aber halt nicht im Moment.
Wir telefonieren mehrmals am Tag, schon kurz nach dem aufstehen bekomme ich Nachrichten von ihr, wir sind den ganzen Tag in Kontakt.
Wir hatten sogar ein Wochenende gemeinsam im Hotel inkl S..
Ich möchte mein altes Leben zurück, aber was hält sie davon fern?

Vor 5 Stunden • #1


Nancy1


562
3
382
Es hört sich so an als hätte sie noch ihr altes Leben. Mach dich rar, lass sie spüren, dass es ein Unterschied gibt zwischen zusammen sein und nicht zusammen sein, damit sie sehen kann was sie vermisst

Vor 5 Stunden • x 1 #2


Bessergehtimmer

Bessergehtimmer


107
110
Hallo Olle,

so sieht es aus. Du stehst Ihr für jegliche Bedürfnisse zur Verfügung und gleichzeitig hat sie dabei jede Freiheit, braucht sich letztlich nicht einschränken und kann sowohl die Vertrautheit einer festen Beziehung (Du lieferst Ihr das ja) geniessen und gleichzeitig nach Belieben ausscheren und leben wie ein Single. Klingt nach F+ wenn Du mich fragst.

Was sie von davon Fernhält kann Dir hier genau keiner sagen, letztlich klingt es aber so als wärst Du ihr für eine feste Beziehung nicht genug. Gleichwohl lieferst Du, wenn sie Bedarf hat und stehst stets parat wie ein kleines Hündchen.

Daraus folgt, dass dein eh schon nicht allzu hoher Wert aus Ihrer Sicht weiter sinkt (was immer greifbar ist, keine Mühe kostet, kann nicht viel Wert sein). Du kommst in den kurzen Zeilen schon bedürftig rüber - jammerst um dein altes Leben was Du von Ihr abhängig machst.

Aber was ist der Kern des alten Lebens? Eine chaotische Partnerschaft?

Definiere das mal für dich neu und öffne deine Gedanken dahin, dass Du dein Ziel mit ihr so niemals erreichen wirst. Sie hält dich warm, Du hast keine Augen für andere Frauen und wenn ihr Interesse mal versiegt stehst du exakt da wo du heute auch schon bist.

Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung sagen, Frauen die sich so verhalten haben und immer greifbar schienen waren für mich relativ schnell reizlos.
Also trenn dich emotional von Ihr und date andere Frauen. Mach dich rar und sei nicht verfügbar, schon gar nicht für romantische Wochenenden und such dir schnell Ablenkung mit Kumpels, Sport und ner netten Bekanntschaft Und mach das einfach, kein großes Gelaber, zieh dich zügig zurück und wenn sie fragt warum du nicht mehr kommst wenn sie ihr Spielzeug will kurz: sorry meld mich später bin grade unterwegs.

Wenn Du wieder selbst ein Leben hast wirste ja merken ob Dir diese Person dann noch fehlt - gibt ja auch noch andere Angebote.

Gruss und gutes Gelingen

Vor 35 Minuten • #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3035
5115
Hey Olle, okay, übersetzen wir Ihren Text :" Olle, aktuell bin ich auf Tinder und Lovoo angemeldet und bekomme sehr viel Zuspruch. Auch der Sechs ist gut. Aber irgendwas fehlt. Reden kann man mit denen halt nicht so gut. Weil ich einen seelischen Mülleimer brauche und weil ich auch in WA-Texten will um ein Gefühl der Bestätigung zu bekommen, nutz ich Dich dafür. Hälst Du doch aus, oder? Wenn ich mal Not habe an Männern, vielleicht darfst Du dann noch mal ran. Ansonsten hab ich genug Anfragen auf Lovoo". Hast Du ernsthaft Bock auf so ne Nummer?

Vor 11 Minuten • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag