Nach 1,5 Jahren Bez nur noch Streit und keinen S.

D
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen (Ich M/17 sie W/18) und wir streiten seit ein paar Monaten nur noch und haben sehr wenig S.. Ich weiß nicht genau wie viel normal ist, wenn man jedoch Alter von uns und auch Alter der Beziehung bedenkt denke ich, dass das zu wenig ist. Kurze Infos zu ihrer und meiner Person: Ich: Ich bin ein sehr sehr ruhiger Mensch und suche eigentlich nie Streit, und Versuche immer eher zu schlichten. Jedoch bin ich manchmal echt verpeilt und brauche manchmal einfach ein bisschen länger für Dinge. Sie: Sie ist sehr sehr perfektionistisch und will immer alles perfekt machen. Sie muss auch immer Ordnung haben und auch wenn wir Mal von ner Feier nachts um 3 besoffen nach Hause kommen muss sie erstmal das Bett machen. Und ich habe dann natürlich in der Situation keinen Bock drauf und helfe dann nur so semi mit und werde dann angekackt, dass ich ihr ja nie helfen würde. Generell kackt sie mich immer an, wenn ich Mal nicht gesaugt habe, oder irgendwie eine leere Flasche in meinem Zimmer stehen habe, wenn sie zu mir kommt. Sie ist wegen jeder Kleinigkeit sauer auf mich und ich verstehe das einfach nicht, wenn mir eine Kleinigkeit bei ihr Mal nicht passt, dann schaue ich darüber hinweg. Auch gestern Abend (Sie ist im Moment im Urlaub und ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier von einem guten Freund) Sie hatte mir vorher gesagt ja, Pass auf dich auf und mach mit niemandem Rum (letzteres habe ich nicht wirklich nachvollziehen können, weil ich alles andere als der Typ bin, der mit irgendeiner dahergelaufenen auf ner Party rummacht). Irgendwann habe ich dann ein bisschen mit Ihr geschrieben und habe ihr gesagt, dass ich sie ganz dolle liebe (ich weiß, unangenehm, aber sowas mache ich, wenn ich betrunken bin) Sie hat dann total genervt reagiert, was man an ihrem Schreibstil gemerkt hat und naja, die Nachricht lautete dann wie folgt: Ey du bist so zum kotzen woraufhin ich gefragt habe, was ich denn gemacht hätte, was sie mit: Ja passt schon juckt dich eh nicht so aus du drauf bist also Bye. Ich finde, wenn sie ein Problem damit hätte, wenn ich mich besaufen mit meinen Freunden und nicht mit ihr, dann hätte sie mir das auch ruhig sagen sollen. So anderes Thema: S. Wir haben maximal 1 Mal alle 2 Wochen, wenn nicht alle 3 Wochen S. und mir ist das schlichtweg zu wenig. Ich habe sie auch schonmal drauf angesprochen, sie meinte, dass sie das nicht braucht und wenn ich unbedingt mit ihr schlafen will, soll ich mich hübsch für sie machen. Das habe ich verstanden und auch gemacht. Das funktioniert dann 1, vielleicht auch 2 mal aber dann ist wieder Schluss. Das ging teils so weit, dass wir 5 Wochen keinen S. hatten. Da habe ich dann halt auf andere Methoden gesetzt, wie SB und P.. Das habe ich ihr dann in einem Streit dann irgendwann erzählt und sie ist total ausgerastet und hat mich beschimpft, und mich als Dummer *beep* betitelt, was keine Seltenheit bei ihr ist. Sie versteht nicht, dass ich halt einfach mehr S. haben möchte. Noch ein anderes Thema: Treffen Früher haben wir uns normalerweise nur am Wochenende getroffen, aber jetzt haben wir beide unser Abitur und haben jetzt erstmal die ganze Woche nichts zu tun. Und da ich nicht wirklich nein sagen kann, bzw. Sie nicht verletzen will hab ich immer ja gerne gesagt. Es lief dann darauf hinaus, dass wir uns 5 Tage dauerhaft gesehen haben und dann einen bis maximal zwei Tage Pause hatten und dann wieder 5 Tage zusammen. Das wurde mir zu viel und sie hat angefangen mir auf den Senkel zu gehen. Das habe ich ihr auch gesagt und auch, dass ich vielleicht eine kleine Pause bräuchte, weil ich ihr auch nicht mehr sagen konnte, dass ich sie Liebe. Da war sie voll gegen und hat das ganze generell nicht verstanden und ist wieder sauer auf mich geworden. Sie kann mir auch fast nie sagen, dass sie mich liebt. Vielleicht wenn's hochkommt an 2 Tagen die Woche. Die Pause hat dann damit begonnen, dass sie sich trotzdem mit mir treffen wollte, und auch immer mit mir geschrieben hat und ja, Ende vom Lied war, dass wir 3 Tage Pause hatten und ich dann weich geworden bin. Und jetzt ist halt die Situation wie im Titel beschrieben. Kein S. und immer nur Streit. LG! P.S. sorry, dass der Text so lang ist.

28.06.2020 11:39 • #1


R
Zitat von Doppel_M:
Sie kann mir auch fast nie sagen, dass sie mich liebt.


Davon abgesehen, zeigt sie es Dir ja auch nicht.
Wärst du beruhigt wenn sie es dir sagt aber sich so verhält?

Das Mädchen hat komplett den Respekt vor dir verloren und macht mit dir was sie will.
Kann sie ja auch , denn:

Zitat von Doppel_M:
Sie ist wegen jeder Kleinigkeit sauer auf mich und ich verstehe das einfach nicht, wenn mir eine Kleinigkeit bei ihr Mal nicht passt, dann schaue ich darüber hinweg


Zitat von Doppel_M:
Und da ich nicht wirklich nein sagen kann, bzw. Sie nicht verletzen will hab ich immer ja gerne gesagt



Du erwartest von ihr das gleiche, jedoch ist ihr Charakter einfach anders.
Und so schluckst du und die Augenhöhe stimmt da überhaupt nicht mehr.
Grenzen setzen und sich mitteilen heißt das Stichwort.
Während du bemüht bist sie nicht zu verletzen und Harmonie zu schaffen, ist sie diejenige die dich verletzt.

28.06.2020 11:51 • #2


A


Nach 1,5 Jahren Bez nur noch Streit und keinen S.

x 3


B
Ihr passt überhaupt nicht zusammen. Ich frage mich wieso man sich das antut

28.06.2020 12:01 • #3


D
Das Problem ist, dass wir im selben Freundeskreis sind und ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen sollte

28.06.2020 12:02 • #4


B
Zitat von Doppel_M:
Das Problem ist, dass wir im selben Freundeskreis sind und ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen sollte


Wie du was anstellen solltest...

Du bist ruhig und viel zu nett . Deswegen geht sie so mit dir um. Sie wird bald sowieso die lust verlieren und schlussmachen.
Du brauchst eine etwas zartere Freundin

28.06.2020 12:05 • #5


R
Zitat von Doppel_M:
Das Problem ist, dass wir im selben Freundeskreis sind und ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen sollte


Ihr einmalig sagen was falsch läuft und deine Grenzen erkennen und danach handeln.
Ansonsten dich trennen.
Oder möchtest du eine Partnerin , die kein Problem damit hat Dir Wort wörtlich zu sagen , dass du sie ankotzt?

28.06.2020 12:07 • #6


WW-Bärchen
Oh man, ist Dr. Sommer etwa schon in Urlaub

28.06.2020 14:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag