8

Ex machte aus heiterem Himmel Schluss

G
Hallo, zuerst mal zur Vorgeschichte ich hatte seit Februar 17 mit meiner etwas am laufen bis zu ihren Urlaub im Juni war es keine offizielle Beziehung weil sie sich ganz sicher sein wollte, nach dem Urlaub sagte sie mir sie hätte mich so stark vermisst und liebe mich das wir also eine Beziehung eingingen. Sie zog darauf hin zu mir und bis zum 17. April 18 passte alles. Ich wurde an dem Tag von ihr zur meiner OP Ins Spital geführt und am Abend wieder geholt alles war super, was ich nicht wusste ist das sie ihre ersten Sachen packte. Sie schlaffte den Abend noch bei mir in meinen Arm ein auch am Morgen war alles super sie sagte noch melde dich wenn du beim Arzt warst, das tat ich auch dann schrieb sie mir wir müssen am Abend reden. Am Abend sagte sie mir das sie keine Zukunft für uns sehe und sie es beenden möchte und ging. Natürlich hab ich noch geschrieben warum weshalb richtigen Grund bekam ich keinen mehr, sie hat mir dann geschrieben das sie ihre Sachen die Tage holen wolle, als ich sie fragte wie es ihr geht Kamm nur ich führe kein Gespräch wollte dir das nur mitteilen.
Die Sachen holt jetzt eine Freundin für sie.
Meine Frage an euch weis jemand was ich tun kann warum sie mich so eiskalt behandelt und nichts zu tun haben will mit mir ? Wir hatten nie Streit oder ähnliches wollten uns nächstes Jahr eine Eigentumswohnung nehmen und sie sagte noch ein Monat davor ich bin der Mann von dem sie Kinder haben möchte und jetzt das ? Warum ? Wieso ? Und was kann ich tun oder was soll ich vermeiden ?

03.05.2018 11:59 • #1


unbel-Leberwurst
Was Du tun kannst?
Kümmere Dich um Dich und brich den Kontakt zu ihr kansequent ab.

Es hört sich sehr nach einem warmen Wechsel an.

03.05.2018 12:12 • x 1 #2


A


Ex machte aus heiterem Himmel Schluss

x 3


G
Hallo, Danke für die antwort
Aktuell mache ich das, du meinst also es gibt einen neuen und ihr fällt die Trennung deshalb so einfach?

03.05.2018 12:14 • #3


E
Militärisch knapp: Fire and Forget, ganz konsequent

03.05.2018 12:16 • x 1 #4


E
Sieht wohl ganz danach aus als wenn se keine böcke mehr auf dich hat!
warum? wieso? weshalb? Alles Unwichtig!
Schau auf dich und auf dein Leben!
Meide den Kontakt zu ihr! Immer leichter gesagt, aber doch meistens der richtige weg!

03.05.2018 12:19 • x 1 #5


G
Finde ich schade, wir haben gemeinsam schon viel durchgestanden.. was ich nicht verstehe ist warum sie ihre Sachen nicht selbst holt ? Mit meinen Freunden hat sie über soziale Netzwerke noch Kontakt liked Fotos etc. Aber ich bin tot für sie obwohl sie beim Abschied noch sagte was für ein toller Mensch und super Mann ich nicht sei und wie viele Frauen sich nicht glücklich schätzen würden mit mir.

03.05.2018 12:23 • x 1 #6


E
Vergiß es, denk nicht drüber nach, Du kriegst (erstmal) sowieso keine Antwort und machst Dich nur fertig. Wofür?

03.05.2018 12:25 • x 1 #7


E
Ja es tut weh! Sehr sogar!
Vorallem wenn man so vor den Kopf gestossen ist und einfach alles oder vieles nicht verstehen kann!
Der Herzschmerz ist das schlimmste, der Verstand hat alles verstanden, doch das Herz brüllt ständig dazwischen.
Kontaktsperre ist das beste um Abstand zu bekommen und zu verarbeiten.

03.05.2018 12:29 • x 1 #8


GastM
Glaubt ihr aus eurer Erfahrung das sie sich nochmals meldet ? Ich habe auch Kontakt zu einer Freundin von ihr und ihren Freund da diese mir geschrieben haben und es ihr wunsch war weiterhin befreundet zu sein, ist das gut, oder soll ich das auch lassen ?

03.05.2018 12:33 • #9


E
Meine Ex will auch mit mir befreundet sein, aber wie soll das funktionieren, wenn ich noch Gefühle für sie habe?
Da kann ich nicht unbefangen mit ihr umgehen, das geht einfach nicht.
Also muß das Kapitel abgeschlossen sein und dann kann man schauen, ob man eine Freundschaft aufbauen kann.
Soweit mein Standpunkt.

03.05.2018 12:37 • x 1 #10


GastM
Ich glaube du hast was falsch verstanden, nicht meine ex möchte Freundschaft die will momentan nichts von mir wissen.. aber eine ihrer besten Freundin und deren Freund wollen mit mir in Kontakt bleiben

03.05.2018 12:47 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von GastM:
Glaubt ihr aus eurer Erfahrung das sie sich nochmals meldet ?


Kommt drauf an, wie es mit dem Neuen läuft...

Aber auch sie als sich Trennende ist ja kein gefühlloser Klotz.
Ihr wird die Trennung auch nicht superleicht fallen.
Sie wird aus einer Mischung aus Scham und Selbstschutz nicht persönlich mit Dir reden wollen.

03.05.2018 13:12 • x 1 #12


GastM
Ihr glaubt also fest das es schon jemand Neues gibt ?

03.05.2018 13:40 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von GastM:
Ihr glaubt also fest das es schon jemand Neues gibt ?


Die Wahrscheinlichkeit halte ich jedenfalls für sehr gross.

Ansonsten hätte sie doch versucht, Probleme anzusprechen, wenn sie nicht glücklich war.

03.05.2018 13:44 • #14


GastM
Ich frage mich ob sie denn gar nicht an unsere Zeit denkt, es wirkt so als wäre ihr das und ich ihr egal

04.05.2018 08:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag