Manu82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Hoffe hier auf eure positiven Antworten. Mein ex hat sich nach 5 Jahren plötzlich getrennt, er selbst sagt mir aber keine richtigen Grund. Er sagt er hat noch Gefühle diese reichen aber nicht für eine Beziehung sagt er.
Müsste mal weit ausholen. Seit Februar sind seine eltern hergezogen und von da an ging alles bergab. Er hatte nie mehr Zeit für uns war jeden Tag bei seinen Eltern von morgens bis abends. Dann hab ich einen Wunsch geäußert ob es möglich ist wenigstens einen Tag mit mir und unserem Sohn zu verbringen, da ist er direkt sauer geworden. Habe nicht viel verlangt nur etwas zeit mit der familie.
Haben kontakt täglich sogar wegen unserem Sohn. Wir verstehen uns seit einiger Zeit auch richtig super nehmen uns in den Arm. Es ist aber leider nicht das selbe wie in einer Beziehung. Ich kann ohne ihn nicht sein es tut so weh ihn jeden abend gehen zu sehen. Habe das gefühl als wenn seine eltern ihm da im weg stehen, sie sind ja sogar teilweise dagegen das er jeden abend zu seinen Sohn kommt er ist 1,5 jahre.
Sie haben nur was dagegen weil ich auch da bin. Verstehe meinen ex nicht. Er macht alles für seine eltern lässt es ihnen durchgehen das sie mich schlecht behandeln und schlecht über mich reden und bei seiner eigenen kleinen Familie kämpft er nicht ein bisschen. Ich würde immer für meine familie kämpfen. Auf die Großeltern kann ich verzichten. Wohnen nur paar strassen weiter und haben ihren enkel seit 6 Wochen nicht gesehen oder sich erkundigt.
Möchte das mein ex einfach aufwacht. Jetzt hat er erstmal seine eigene wohnung gefunden seit fast 3 Monaten wohnt er bei seinen eltern auf dem Sofa sie klammert total er kann nix alleine machen wird nur eingespannt bei denen das er ja nicht soviel zeit mit uns verbringt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich kann einfach nicht mehr vermisse ihn so arg. Es tut weh. Schlafe kaum und esse auch kaum weil ich nur an ihn denke. Es vergeht kein Tag wo ich nicht Weine. Ich möchte einfach nicht ohne ihn mein Leben leben. Es wurde mir schoneinmal meine kleine Familie kaputt gemacht habe noch eine größere Tochter da hat der Vater sich auch getrennt weil seine Mutter sich eingemischt hat.
Das Leben hat ohne ihn einfach keinen Sinn. Er weiß das ich ihn über alles liebe. Klar habe ich auch Fehler gemacht diese bereue ich total. Habe mich aber grundlegend geändert.
Ich schaff es einfach nicht ihn loszulassen möchte das mein Sohn glücklich ist. Es bricht mir das Herz ihn nacht nach Papa rufen zu hören und das versteht mein ex nicht. Funde es hat jeder eine 2te chance verdient gerade für die familie. Man kann doch nicht ei Fach alles so hinwerfen.
Sorry für den langen Text. Aber es musste mal raus. Vermisse ihn so sehr. Ich will ohne ihn einfach nicht sein.