5

Ex Neustart oder lieber sein lassen?

Vaneee96
Hallo miteinander,

Ich bin gerade total verzweifelt und verwirrt.
Ich hab vor einer Woche wieder intensiv angefangen mit meinem Ex zu schreiben. (da er mir fehlt und einer der wichtigsten Personen in meinem Leben ist). Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch eine Partnerin. Jedoch hätte er mir erzählt das dies nicht mehr lange gehen würde da sie zu unterschiedliche Ansichten hätten(auf jeden Fall hat er paar Tage mit ihr Schluss gemacht.

Dann haben wir uns getroffen, haben geredet und es kam dazu das wir S. hatten. Seit dem Tag an haben wir uns die ganze Zeit geschrieben und ich war mehr als glücklich. Ich hab ihm aber gleich von vorne reingesagt das ich gerade verwirrt bin und ich herausfinden will was ich will.

Ich war nach dem Treffen dann 4 Tage in Urlaub und konnte nicht mehr schreiben. Da mein ex der Bruder meiner besten Freundin ist. Hatte sie mir gleich nach meinem kurzen Urlaub erzählt das seine Ex- Freundin bei ihm gepennt hat, da sie große Probleme hat und sonst im Auto pennen müsste. Ich hab ihn natürlich gleich darauf angesprochen.
Und im Laufe des Tages habe ich dann auch noch von seiner Ex erfahren das er mit ihr geschlafen hatte. ( was mich mehr verletzt als ich gedacht hab. Vorallem da wir nicht zusammen sind aber es doch nach unserem Gespräch wie eine Kennenlernphase war.)

Und ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich tun soll. Da mein Vertrauen nicht mehr da ist zu ihm. Wenn er sozusagen die nächst beste Möglichkeit nutzt. Er hat den Kontakt zu ihr jetzt abgebrochen da er gesehen hat wie es mich verletzt. Und sie auch sein Vertrauen missbraucht hat.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ja ich hab ihn damals verletzt. war es einfach unüberlegt. Hat er gedacht das verletzt mich nicht.

Für Hilfe wär ich sehr Dankbar.

Da ich weiß das ich ihn noch liebe. Aber nicht weiß ob ich es zulassen soll. nach dieser Aktion.

31.08.2017 03:42 • #1


FLUUKE86
Sorry aber wenn du nur for S. gut genug bist für ihn und er dich so sagen wir einfach im Bett mit der ex ausgetauscht hat ... Sorry aber da denk ich echt gerade an meine eigene ex die das vermutlich auch wunderbar mit gemacht hätte .

Ich will dir da echt nicht zu nahe treten aber ihre Freunde und Kollegen haben nur noch gesagt sie ist die due man immer haben kann weil niemand sie fest will .

Glaube nicht das du so von ihm gesehen werden magst oder anderen .

Wobei bei mir dazu kommt das ich der volldepp war der sie wollte aber diese tiefe Verbundenheit zu den ex Freunden...ach ja ich war ja so eifersüchtig... naja etwas ... aber dennoch wollte ich was aufbauen ...

Mal wieder zu lesen wie sich jemand aufführt um die ex in die Liste zu kriegen zwischen der anderen ex .

Sorry hab da echt kotzreiz auf den Typen

31.08.2017 04:45 • x 1 #2


A


Ex Neustart oder lieber sein lassen?

x 3


Inoue
Horch in dich hinnein...Was möchtest du?
Du scheinst dir bei dem Gedanken an ihm schon deine eigene Antwort zu geben.
Wenn du unsicher bist,dann lass es lieber.
Verletzt zu werden ist nicht schön.Kopf hoch du hast in einmal aus dem Leben bekommen und das schaffst du auch wieder.

31.08.2017 05:19 • x 1 #3


M
Zitat von Vaneee96:
. Da mein Vertrauen nicht mehr da ist zu ihm. Wenn er sozusagen die nächst beste Möglichkeit nutzt.


das ist der entscheidende Satz. unter dem kannst Du Dir ausmalen, ohne dass es einen weiteren Grund geben muss, wie sich das in der Beziehung auswirkt.

Das ist das Nummer 1 Kriterium, um eine stabile Beziehung zu führen.

Du bist immer in Sorge, ob er nicht. und Du KANNST dann nicht locker mit umgehen.

Kenne das auch zu gut

Ohne Vertrauen, da kann alles Andere noch so toll sein, wirst Du leiden.
Und er auch, unter Deinem Mißtrauen

In meinen Augen kann da nur Hickhack rauskommen, ich hatte es.

Sorry, aber ich sehe das ganz nüchtern

P.S. und er war in einer Beziehung, Du hast in dieser Zeit den Ex reaktiviert
Wenn er das mit ihr macht, kannst Du davon ausgehen, dass Dir auch so ein Ende blüht.
Das tut dann richtig weh, so schön ausgewechselt, weil Du nicht mehr funktionierst. bzw. so ne eifersüchtige Frau bist

31.08.2017 08:52 • x 2 #4


monchichi_82
Die wichtigste Person in deinem Leben ist also ein Kerl dem nur lediglich für S. gut genug bist? Ich finde du solltest dringend dein Umfeld überdenken.
Der Typ kontaktiert dich schon bevor er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, trifft sich ein paar Tage später mit dir um sich dann in den Kissen zu wälzen und schießt dich wieder ab. Da muss dir doch ein Licht aufgehen, dass da was nicht stimmen kann. Der führt sich auf wie ein Pascha. Mal bist du aktuell, mal die Ex, immer eine schöne Abwechslung und wenn eine von beiden kurz anstrengend wird oder eine Entscheidung einfordert wendet er sich der Nächsten zu. Ich finde, das ist keiner, den man zum wichtigsten Menschen seines Lebens machen muss.

31.08.2017 13:40 • x 1 #5


Vaneee96
Ich habe ihn angeschrieben. Er hat mir auch gesagt das nach unserem ersten Gespräch nicht wusste was er denken soll, da ich damals Schluss gemacht habe. Und er es mir nicht geglaubt hat das ich mit ihm wieder eine Kennenlernphase haben möcht. Als er gesehen hat das es mich verletzte hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen und weil sie sein Handy durchgeschaut hatte.

Er hat jetzt auch geschrieben das er mir Beweissen will das ich ihm vertrauen kann. Und es tut ihm leid. Er hat sich einfach auf das geflirte wieder eingelassen. Und nichts gedacht hat.

Irgendwo versteh ich ich : das er mir nicht geglaubt hat. aber ich versteh trotzdem ned wieso er es getan hat. und das schlimmste ist auch er weis es nicht.

31.08.2017 15:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag