Mr-Nicely
Mitglied
- 4
Ich bin mal wieder sehr verzweifelt. Seit 6 Wochen sind wir getrennt, ich bin noch am selben Tag ausgezogen. Seit dem ab und zu mal geschrieben. 1-2 mal sogar von ihr aus. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. Ich hatte ihr vor lauter Frust geschrieben das sie für mich gestorben ist. Irgendwann bekam ich eine SMS das meine verstorbene ex Freundin noch Sachen von mir hat und ob ich dir mir holen möchte. Ich war immer noch sauer wegen dem Rauswurf u antworte das ich mich melde wenn ich zeit hab und momentan kein Wert darauf lege sie zu sehen. Sie ist dann sauer geworden das hat man an ihrer SMS gemerkt.
Das war ca eine Woche nach der Trennung. Zu meiner Schwester meinte sie es ging ihr nicht um die Sachen sondern sie wollte mich sehen. Dann wieder eine Woche Ruhe, nichts von ihr.. Ich hab ihr dann im Suff geschrieben das sie mir sehr fehlen usw.. Mein ganzes Herz ausgeschüttet. Sie meinte ich solle den Abend genießen und mir nicht den Kopf so zerbrechen. Sie hatte dann Geburtstag und ich habe hin u her überlegt ob ich ihr schreibe , daher ich wusste das sie damit gerechnet hätte. Ich hab's sein lassen. Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war, ich hab nur im Nachhinein erfahren das sie enttäuscht von mir ist, das ich es nicht für nötig hielt. Sie hat sich dann bei meiner Schwester erkundigt wie es mir geht, sie regelrecht gelöschert.
Sie sagte aber auch das wir in unserer Beziehung nicht zur Ruhe gekommen sind, daher ich sehr eifersüchtig bin. Und sie sagte es sei endgültig damit sei sie sich sicher. Ich bin seit 6 Wochen in Therapie weil
Ich selber weiß das ich sehr Besitz ergreifend und eifersüchtig bin. Ich habe vieles verstanden und reflektiert und sehe alles nun mit anderen Augen. Nur bekommt sie ja davon nicht mehr mit.
Letzte Woche war ich mal wieder feiern und hab ihr wieder gesagt was ich für sie so empfinde was sie mir bedeutet und das sich sie jetzt ziehen lasse und die zeit für mich nutze. Das es mir leid tut.
Sie sagte nur anscheinend haben wir nicht zusammen gepasst und sie wusste ich sei ein guter Mensch und wollte immer nur das beste für sie und ihr Kind wollte. Sie hofft das ich mir weiterhin helfen lasse damit ich irgendwann mal
Glücklich werde. Seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben, das ist 8 Tage her und ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht das wir uns entlieben. Ich weiß durch meine Schwester das es Momente gibt wo ich ihr fehle und sie einsam ist jedoch auch nun mal die Ruhe und die Zweisamkeit mit ihren Sohn geniest. Am Wochenende war ein Dorffest und sie wusste das ich da auch in der Nähe bin weil sie das von meiner Schwester erfahren hatte, und mir wurde gesagt das sie dann auch auf den fest war, obwohl sie wusste das ich auch da bin..
Naja.. Am Sonntag ist leider ein guter Freund von mir verstorben und das hat sie irgendwie erfahren und natürlich gleich bei meiner Schwester nach gefragt wie es mir geht..
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Weiterhin die kontaktsperre?!?!