Hallo, ich mal wieder.. Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Frau..
Sie fragt fast jedes mal bei meiner Schwester durch die Blume wie es mir geht..
Am Sonntag hat sie mich gefragt wann mein Bruder Geburtstag hat, aber warum?!
Will sie mich warm halten?! Fehl ich ihr doch?!
Sie hätte doch genauso gut meine Schwester fragen können..
Mich wirft das immer wieder ein Stück zurück.. Denn ich habe gehört das sie viel mit den kV Simsen soll u er auch ab u zu bei ihnen sein soll damit se zu dritt als Familie was machen können. Wieso tut sie das?!
Mit ihn zeit verbringen u sich bei mir ab u zu mal melden..?
Sie hatte mich letzten mit einer jungen Dame gesehen(Kollegin) und hat sich völlig bei meiner Schwester ausgekotzt deswegen. Die passt garnicht zu mir ect..
Meine Schwester lebt gerade auch in Trennung und hat wegen dem Kind Stress mit desen kV.
Meine ex fragt fast täglich wie es geht,ob es was neues bei den beiden gibt u wenn dann meine Schwester erzählt das sie Stress hatte mit den kV, fragt meine ex immer was ich dazu Sage..
Ich versteh sie einfach nicht..
Was will sie?!
Ich bin seit Wochen in einer Verhaltenstherapie u mein Therapeut meinte ich solle ihr mal n paar Texte schreiben, wieso weshalb warum ich so mit meiner Eifersucht Zutun hatte..
Das hab ich getan..
Sie hatte mir dann ne SMS geschickt..
Danke für den Brief...
Das war Sonntag Abend.. Montag habe ich sie das erste mal nach unserer Trennung vor knapp 12 Wochen bei mir wieder im Labor gesehen..normaler weise hat sie immer eine Kollegin geschickt.. Kann mir aber es auch einbilden..
Hatte ihr dann geschrieben, das sie dich ziemlich zugig unterwegs war und doch nicht weglaufen müsse, daher ich nicht beiße..
Sie schrieb nur, das sie mich nicht gesehen hätte..
Seitdem is wieder Sendepause..
Ich werd aus ihr nicht schlau..