Love_Hurts
Gast
Zitat von Mr Nicely:Kann Mann denn vertrauen wieder aufbauen?!
Erstmal indem du sie in Ruhe lässt. Sie nicht bedrängst und für sie da bist, wenn sie dich braucht. Setze Vertrauen bitte nicht mit Liebe gleich. Man kann jemanden vertrauen, aber muss ihn deswegen nicht lieben. Aber Vertrauen ist ein wichtiger Grundstein.
Zitat von Mr Nicely:Sie schrieb gestern Abend noch das ich auf den Fotobücher Whatsapp fertig aussehe..
Dann ändere mal dein Bild.
Zitat von Mr Nicely:Hab sie dann nochmal gefragt ob denn die Gefühle weg sind?!
Damit setzt du sie nur unter Druck antworten zu müssen. Und es ist doch klar, dass ihr jetzt auseinander seid. Warum willst du es immer wieder von ihr bestätigt wissen? Sie ist nicht bereit für dich. Hat kein Vertrauen und sieht einen Mann, der noch viel an sich arbeiten sollte. Sieh das mal von ihrer Seite. Es sollte für dich erstmal egal sein, was für Gefühle sie hat. Die kannst du nicht herbei erzwingen, wenn du sie daraufhin weiterhin löcherst. Wenn Gefühle da sind, wird sie es dir schon zeigen oder sagen. Aber das soll sie von sich aus machen und nicht auf Anfrage von dir. Sag ihr einfach was du empfindest und lass es mal so stehen. Und wiederhole es nicht immer wieder. Durch die Quantität wird es auch nicht besser. Wie gesagt: Du musst viel Geduld und Fingerspitzengefühl haben. Aber die Liebe kannst du dadurch trotzdem nicht erzwingen. Lerne die kurzen Augenblicke mit ihr zu genießen und sie so zu nehmen wie sie ist.
Zitat von Mr Nicely:Hab darauf geschrieben: ...
Du musst ihr nicht alles erklären und alles sagen. Ein kurzes Statement was du für sie empfindest hätte gereicht.
Zitat von Mr Nicely:Ich bin müde nicole, hatte n schei. tag..gute Nacht u
Warum hast du das noch rein geschrieben? Damit hast du deinen ganzen Text schon sehr abgeschwächt, weil du ihn in einem nicht so guten Zustand geschrieben hast. Was soll sie davon halten?
Zitat von Mr Nicely:danke für deine ehrlichen Antworten.. Bedeutet mir viel..
Das hätte meiner Meinung nach schon gereicht. Sie soll sich nicht zu viele Gedanken und Sorgen um dich machen müssen. Das braucht sie zurzeit nicht.
Zitat von Mr Nicely:Hat der Brief es nun zu Nichte gemacht?!
Das kann hier wohl keiner sagen. Aber besser hat es die Situation erstmal nicht gemacht. Jetzt ist es passiert. Lassen wir es einfach mal so stehen. Du scheinst jetzt einen Drang zu haben, ihr alles zu erzählen. Lass es erstmal. Sie ist für diese Informationen nicht offen. Gib ihr erstmal nur die Informationen, die sie auch haben möchte. Wenn sie nichts fragt, dann sag auch erstmal nichts. Wenn sie sich jetzt erstmal nicht meldet, lass sie einfach mal in Ruhe.
Ist von außen immer leicht reden. Das weiß ich auch. In dir sieht es bestimmt nicht so leicht aus. Versuche den Fokus mehr auf dich zu richten, dass du an dir arbeitest und zu dem wirst, der du sein möchtest. Das ist die wichtigste Basis zu einer guten Beziehung. Sehr hilfreich dazu finde ich die Beiträge von Alena-52...