Olive70
Mitglied
- Beiträge:
- 1037
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 934
- Mitglied seit:
Zitat von unbel-Leberwurst:Sex und Liebe haben nicht unbedingt was miteinander zu tun.
Für mich schon.
Wenn ich liebe, habe ich Sex.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Olive70
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Sex und Liebe haben nicht unbedingt was miteinander zu tun.
Lilli03
Mitglied
HierDerName4711
Gast
Lilli03
Mitglied
Lilli03
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Lilli03:Nur das S*x-Leben ist nicht so schön für mich. Ich bin in unserer ganzen Beziehung von 1 1/2 Jahren nur drei Mal zum Orga. gekommen und ich kann es einfach sonst nicht. Ich kann mich auch nicht richtig fallen lassen bei meinem Mann beim S*x und befriedige nur ihn, was mich hinterher sehr ärgert.
Aber das ist jetzt eher zweitrangig.
Milly85
Mitglied
Zitat von Lilli03:Was mich auch noch belastet ist, dass mein Mann absolut unglücklich in seinem Job ist, aber auch keinen neuen findet. Also darf ich mir tagtäglich ...
PsychoMantis
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lilli03:Er ist alles was ich mir jemals in einen Mann gewünscht habe und unsere Beziehung ist so gesund und so anders als die davor.
Zitat von Lilli03:Ich kann mich auch nicht richtig fallen lassen bei meinem Mann beim S*x und befriedige nur ihn, was mich hinterher sehr ärgert.
Zitat von Kerstin_2016:Es ist Deine Erwartungshaltung und Dein Mann könnte sich verrenken und sich an Dir "abarbeiten" und sich noch so viel Mühe geben... er hat keine Chance.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich habe das Gefühl das da noch mehr im argen liegen könnte. Was "benötigst" du von deinem Mann, um dich fallen lassen zu können? Ist es wirklich nur das sexuelle?
Zitat von Lilli03:Also darf ich mir tagtäglich anhören, wie doof alles ist und wie unglücklich er ist und das spüre ich natürlich auch im Alltag
carlos7
Mitglied
Zitat von Olive70:Für ihn wird das eine Überraschung sein, wenn er erfährt, dass sie Sex mit ihm doof findet. Frisch verheiratet. 1 1/2 Jahre Beziehung. Warum heiratet man dann? Ich würde auch sagen, ohne Liebesgefühle wird's schwer mit dem Orga..
carlos7
Mitglied
Zitat von Lilli03:Er läuft eigentlich immer unglücklich rum
Waris07
Mentorin
PsychoMantis
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:Zu meinem Ex: Dass das keine Liebe war, ist mir mittlerweile klar. Es war ja von meiner Seite aus auch irgendwann eine emotionale Abhängigkeit anstatt Liebe.
Zitat:Natürlich gab es Momente und auch Phasen voller Liebe, aber ich werde nie vergessen, was die Beziehung eigentlich ausgemacht hat.
Zitat:Vielleicht sollte ich das Geschehen mit einem Therapeuten aufarbeiten? Denn ich habe schon das Gefühl, dass es meiner Ehe schadet.
Zitat:Ich ertappe mich manchmal meinen Mann ähnlich zu behandeln wie mein Ex mich. Jetzt nicht mit Handgreiflichkeiten oder anderem extremen Verhalten, aber mit vermehrten Schuldzuweisunge, etc.
Zitat:Zu meinem Mann: Wir haben schon oft über unser Sexleben gesprochen. Leider kann ich mich nicht richtig bei ihm fallen lassen bzw. seine Berührungen und Zärtlichkeiten genießen, weil ich dann erst Recht den Druck verspüre auf meine Kosten kommen zu müssen, weil er sich ja Mühe gibt.