A
Ex nun bei bestem Freund
Fanta1
Zitat von Francesco97:da sie mir weiß machen wollte dass ihr Ex sie verlassen hat, derweil war es anders rum (hat ihn betrogen mit einem Freund), und darum Bindungsangst hat, um nicht wieder verletzt zu werden.
Zitat von Francesco97:Man könnte blickend auf mich und dem besten Freund sagen dass sie zu feige ist das Wort Beziehung auszusprechen...
Zitat von Francesco97:Warum sendet er ihr schnulzige Nachrichten die sie hochlädt, warum schenkt er ihr Blumen mit dem Text nur für die schönste Frau der Erde. Scheint mir als wolle er mehr? Ist das noch F+ oder schon Zusammensein.
Zitat von Francesco97:Ich schiebe so einen Hass auf den Kerl, dass er unser Glück kaputt machte.
Zitat von Francesco97:sie hab Ablenkung gebraucht, vom Ex. Ich kam mir ausgenutzt ^10 vor.
Zitat von Francesco97:Da wo er ist sollte ICH sein.
Zitat von Francesco97:Doch, habe es genossen aber kann grad keine Nähe brauchen. Anmerkung: Liegt gerade in einem Bett, das ebenfalls ein MANN besetzt...
Zitat von Francesco97:Das Schlimme: Sie kann mich ja nichtmal vermissen, da sie nicht alleine ist, da sie ja ihren besten Freund hat.
Francesco97
Zitat von Fanta1:ihr derzeitiger Freund wird es aber sehr wohl als Beziehung sehen
Zitat von Fanta1:Das ist demütigend und abwertend dir gegenüber
Zitat von Fanta1:Ablenkung kamst du gerade Recht.
Zitat von Fanta1:Wieso sollte sie dich auch vermissen
Zitat von Fanta1:sie bietet wahllos F+ an ( hört sich immer so niedlich an mit dem Freundschafts plus- Dings, in meiner Jugend nannte man solche Frauen noch Dorfmatratze
Fanta1
Mitleser2