Danke danke danke! Ihr seid alle so lieb
Zitat:der Schmerzhaftes erlebt hat
Das stimmt. Aber ich schätze mich so ein dass ich nie wieder einer Person mich so anvertrauen und öffnen kann, da das schamlos ausgenutzt wurde. Sie war die erste "richtige" Beziehung die ich hatte. Hatte davor zwar auch schon Beziehungen, aber nicht vergleichbar. Sie war die erste Person mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Wir waren ja auch schon soweit dass wir den ersten gemeinsamen Ländertrip und vom Zusammenziehen gesprochen haben.
Die nächste Frau kann noch so ein Engel sein, aber ich werde voreingenommen sein... Zitat:wie deine Exfreundin, die offensichtlich zu einer innigen Bindung nicht fähig ist und ausgesprochen rücksichtslos agiert.
Tatsache. Es hat bei uns auch ewig gedauert bis wir ein Paar wurden, da sie mir weiß machen wollte dass ihr Ex sie verlassen hat, derweil war es anders rum (hat ihn betrogen mit einem Freund), und darum Bindungsangst hat, um nicht wieder verletzt zu werden. Ich meinte immer ich würde sie niemals verletzen können. Doch jetzt hat sie mich verletzt. Ich hatte seeehr viel Geduld.
Jetzt hat sie was mit dem besten Freund, würde man das nicht von F+ wissen, würde jeder sagen dass ist ne Beziehung die die beiden führen.
Sozusagen F+++ (jeden Tag übernachten, Hand in Hand durch die Stadt oder tägliche Unternehmungen). Man könnte blickend auf mich und dem besten Freund sagen dass sie zu feige ist das Wort Beziehung auszusprechen...
Zitat:Wenn ich getriggert werde und der Schmerz mich überrollt versuche ich mir vorzustellen, zu surfen
Danke! Hab ich gestern versucht aber leider sind meine
Hirngespenster zu groß : / Das wird sich hoffentlich legen.
Zitat:diesbezüglich äußerst du dich im Vergleich zur Trennung deiner Ex sehr knapp
Das hat einen anderen Grund: Kurz gefasst. Der Kontakt in den letzten Jahren zu meinen Eltern war wenig bis gar nicht vorhanden. Bin mit 16 ausgezogen und habe sie die Jahre nicht gesehen. Der Vorfall hat mich auch total getroffen, denn ich liebte die beiden dennoch. Nun war aber meine Ex der Mittelpunkt meines letzten Jahres und ich schätze mal dass das mich deswegen so mitnimmt. Falls es in Ordnung ist möchte ich darauf nicht mehr eingehen.
Zitat:Football angefangen hast, auch um Sozialkontakte zu knüpfen
Bin seit 3 Wochen wieder aktiv im Training, nur bin ich dort nicht wie früher, sondern viel ruhiger und "schüchterner", obwohl ich die Leute dort seit Jahren kenne. Ein Mitspieler hat mich schon angesprochen ob alles okay sei, warum ich nicht wie "früher" bin
- was sollte ich denn darauf antworten...? Zitat:meine Ex hatte einen kleinen weißen Hyundai. Nach der Trennung ist mir dann aufgefallen, wie viele von denen auf der Straße rumfahren
Sie fährt einen weißen 1er BMW. Meine ganze Stadt ist damit voll... Seit wann fahren zwei meiner Nachbarn auch das Auto? Ich habe mir angewöhnt, wenn ich unterwegs mit dem Auto bin, bildlich auf das vorbeifahrende Modell zu spucken, auch wenn es nicht ihr Auto ist. Das hilft mir irgendwie beim entlieben, Hass aufbauen... auch wenn das vielleicht kindisch klingen mag
Zitat:Gönn dem Dicken doch sein "Glück". Schau was die Alte bei ihrem Ex und bei dir abgezogen hat. Und das selbe wird ihm früher oder später genauso blühen.
Mit Sicherheit nicht. Der hat genug Frauen schon gehabt, da alle auf seinen Status/Geld abfahren. Und wenn dann ließ er die Frauen abblitzen, so hat er es auch mit seiner Exfreundin gemacht.
Er hat seine Freundin für diese F+ Geschichte verlassen. Selbst als ich mit meiner Ex noch zusammen war, schrieb dessen Ex-Freundin oft meiner Ex, warum die beiden sich so oft treffen, ob sie miteinander "f*cken"? Und diese hat meine Ex bedroht, falls sie sich nochmal mit ihm trifft. Dann musste ich schlichten und
hab meine Ex in Schutz genommen... Vielleicht hatte sie ja auch recht....
Er hat sie mir sozusagen ja ausgespannt. Aus Quellen weiß ich, dass er sie oft einfach so an die Brust gefasst hat, aber meine Ex das nicht mitmachte, da sie ja mich hatte.
Nach der Trennung von mir ließ sie einfach machen... Ich schiebe so einen Hass auf den Kerl, dass er unser Glück kaputt machte. ABER: Es gehören immer 2 dazu!Zitat:Und vielleicht bist du bis dann schon glücklich mit einer anderen zusammen und kannst dir ins Fäustchen lachen.
Siehe oben bei Zitat 1. Ich schreibe zwar mit Frauen, aber werde mich vermutlich nicht verlieben können... Mit einer halte ich schon 1 Monat Kontakt. Die hat sich schon während der Beziehung mit meiner Ex sich an mich rangemacht, aber ich bin ein treuer Hund. Nach der Trennung, als sie Wind von bekam, meldete sie sich wieder bei mir. Wir trafen uns letzte Woche, sie wirkte interessiert,
ich aber konnte mich einfach nicht auf eine neue Frau einlassen, so kam es mir zumindest vor. Zitat:Zuerst wieder F+ und mittlerweile sind sie jetzt seit 2 Monaten wieder zusammen. Ich war wohl die Übergangsfrau.. sagte sogar immer, ich sei seine Traumfrau.. ach..
Sie meinte zu unserem Freundeskreis sie hätten sich darauf geeinigt, nicht eine Liebesbeziehung zu führen. Warum übernachtet man dann täglich, stellt sich als "Scheinfreundin" den Eltern vor, geht täglich außer Haus. Warum sendet er ihr schnulzige Nachrichten die sie hochlädt, warum schenkt er ihr Blumen mit dem Text "nur für die schönste Frau der Erde". Scheint mir als wolle er mehr?
Ist das noch F+ oder schon "Zusammensein". Zitat: "Er ist der letzte mit dem sie was haben möchte, denn das mit mir ist ihr so wichtig und will sichs nicht kaputt machen. Alles nur Freundschaft, das weiß er auch", sagte sie mir immer. Jetzt treibens die beiden.
Ich komme mir auch wie ein
Übergangspartner vor... Mir wurde Ähnliches erzählt. Zitat:Das mit dem Kopfkino versteh ich vollkommen. Die habe ich auch, auch jeweils Nachts am Meisten. Jedes Mal wenn ich sie sehe, ist es wie en Stich im Herzen.
Es schmerzt in der Seele abnormal.
Da wo er ist sollte ICH sein... Es ist aktuell 04:10, ich kann nicht in Ruhe schlafen...
Ich alleine in meiner Wohnung, sie bei ihm im Bett...
Zitat:Und bitte, mache nicht den gleichen Fehler wie mein Ex, und such dir keine Ablenkung! So verletzt man nur Drittpersonen, die es nicht verdient haben
Auf die Frage, warum sie Schluss machte und warum wir überhaupt zusammenkamen, wenn sie eh nicht zuviel Innigkeit wollte, war die Antwort, sie hab Ablenkung gebraucht, vom Ex. Ich kam mir ausgenutzt ^10 vor.... "Hatten wir denn keine schöne Zeit zusammen" - "Doch, habe es genossen aber kann grad keine Nähe brauchen". Anmerkung: Liegt gerade in einem Bett, das ebenfalls ein MANN besetzt...
Zitat:Und zurück kehren würde ich auch nicht mehr! Wer sowas mit einem abzieht, kann das immer wiederholen!
Hast du total recht. Traurig aber wahr:
Menschen ändern sich nicht. Zumindest in den seltensten Fällen. Aber ich merke
wie ich sie einerseits nicht mehr sehen kann, aber trotzdem abgrundtief vermisse... Ich Idiot würde im Fall der Fälle schwach werden. Aber wie gesagt, ich schließe das fast schon aus da sie sich ja nunmal nicht 1 einziges mal seit der Trennung meldete, gut 1 2 mal noch in der Folgewoche und dann anschließend nichts mehr. Ich kann mir gut vorstellen, sie hat mich schon lenkst vergessen und abgeschrieben.
Vermutlich wird es gar nicht soweit kommen, da sie mit der F+ Geschichte, dem verwöhnt werden, dem keine feste Bindung wollen; bestens bedient und glücklich so ist.
Das Schlimme: Sie kann mich ja nichtmal vermissen, da sie nicht alleine ist, da sie ja ihren "besten Freund" hat. Heute war für mich wieder ganz schlimm. Ich habe sie am Supermarkt Parkplatz gesehen. Wollte erst mein "Verarbeitungsritual" bezogen zu einem weißen BMW 1er ausführen^^, bis ich sah dass sie es wahr...
Bin im Auto sitzen geblieben, da sie eh gerade losfuhr und hab gewartet, bis sie hinter dem nächsten Block verschwand.
Das hat mich hart getroffen. Habe den ganzen Nachmittag und Abend daheim verbracht und mich im Bett eingekauert, da das dermaßen Wunden aufgerissen hat, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe heute, und da stehe ich dazu, das erste Mal wegen ihr geweint... Mein Kopf hat mind. 10 Stunden nur sich darum gedreht. Ich denke dann immer: vor einem Monat war ich noch so glücklich, heute muss ich aufpassen dass ich nicht komplett zusammenfalle. Ich merke zwar wie ich "auf Krampf" versuche mich wieder aufzuraffen, siehe Football oder Fitnessstudio, aber merke auch wie ich damit meine Gefühle vernachlässige, denn klar ist das ne tolle Ablenkung, aber abends im Bett bricht alles Aufgestaute vom Tag auf mich ein, wie eine Riesenwelle die gegen einen Fels schlägt. Ich habe jetzt 120 Minuten an diesem Text gesessen, das hilft enorm.
Liebe Grüße Francesco
P.S.:
Tanja, falls du irgendwie über dieses Forum stolpern solltest, kannst du ja auch gerne eine Antwort da lassen