Francesco97
- 16
- 2
- 10
Francesco97
Fanta1
Zitat von Francesco97:Alles was sie an Nähe brauche wäre eben S*x. Hat mir also F+ angeboten. Natürlich abgelehnt, klappt nicht wenn man jemanden liebt.
willan
unbel-Leberwurs.
Varom
Francesco97
willan
Zitat von Francesco97:Ich hab in 1 Woche Geburtstag, sprich spätestens da wird sie sich melden.
Zitat von Francesco97:Heute wäre unser Jahrestag. Deshalb gehe ich am Abend erstmal mit meinen Freunden einen Trinken
Francesco97
Zitat von willan:
Nicht wenn Du sie blockierst.
Übertreib es nicht und lass Dein Handy zuhause
Francesco97
ramse
Francesco97
Zitat von ramse:Ich weiß nicht ob das etwas für dich ist, aber verstärkt Sport zu machen kann ich deshalb nur empfehlen. Das war damals mein Weg und auch du wirst deinen Weg ganz bestimmt finden. Letztlich zählt, dass du weitermachst und dir Zeit gibst.
Zitat von ramse:Löschen und blockieren
Zitat von ramse:Lese ich das Richtig dass beide Eltern ebenfalls im letzten Monat verstorben sind? Wenn das so ist: Merkst du wieviel hier gerade bei dir los ist und wie hart dich diese Schicksalsschläge gerade gesammelt treffen?
Ex-Mitglied
ramse
Zitat:Hab die letzten Wochen, als ich noch mit ihr zusammen war auch mit Heimtraining begonnen und habe zum Teil 1-2 Std. Sport gemacht, um meine Wut rauszulassen, bis meine Knöchel wund waren.
Zitat:Das hätt ich schon lange, aber ich denke mir die wird (und da bin ich mir sicher) irgendwann ankommen, auch wenn sie nur fragt wie es mir geht. dann möchte ich derjenige sein der sie weiterschickt! Habe nächste Woche Geburtstag, spätestens da wird eine Nachricht kommen - das traue ich ihr schon noch zu dass sie den noch im Kopf hat.
Tatsächlich folgt sie mir auch noch und schaut munterfröhlich meine Posts an. Natürlich hab ich auch angefangen aus meinem Leben mehr online zustellen, wegen des Grundes den ich oben schon genannt hab: Schau was du verpasst.
Zitat:Das Kalte: Sie machte 1 Woche nachdem ich die beiden verlor Schluss. Ist ja nicht so dass ich sie in dieser Zeit mehr denn je gebraucht hätte. Obendrein standen Klausuren an. Hätt sie mit der Entscheidung nicht 1 Woche länger warten können, bis ich auch diese hinter mir hatte? Hat sie dann unbedingt sofort mit dem besten Freund in die Kiste hüpfen müssen, weil ich ihr F+ abgelehnt habe?
Zitat:Das Schlimme ist auch: Manchmal läuts, da hab ich sie beinahe vergessen, und dann gibt es Trigger, wie unsere Lieblingsband, die ständig im Radio läuft (schalte dann immer weg); das Auto, das sie fährt; oder selbst der Vorname. Das reißt mich dann wieder in ein Loch.
Zitat:Wie lange hält denn so ein F+ in der Regel? Bis sich einer verliebt? Die beiden haben sich geschworen, dass sie kein Paar werden, aber trotzdem treten sie so auf und benehmen sich so? So ein F+ läuft doch maximal 2,3 Monate gut?
Zitat:Hast du vielleicht noch Tipps?
Lilawolken1
Francesco97
Zitat:der Schmerzhaftes erlebt hat
Zitat:wie deine Exfreundin, die offensichtlich zu einer innigen Bindung nicht fähig ist und ausgesprochen rücksichtslos agiert.
Zitat:Wenn ich getriggert werde und der Schmerz mich überrollt versuche ich mir vorzustellen, zu surfen
Zitat:diesbezüglich äußerst du dich im Vergleich zur Trennung deiner Ex sehr knapp
Zitat:Football angefangen hast, auch um Sozialkontakte zu knüpfen
Zitat:meine Ex hatte einen kleinen weißen Hyundai. Nach der Trennung ist mir dann aufgefallen, wie viele von denen auf der Straße rumfahren
Zitat:Gönn dem Dicken doch sein Glück. Schau was die Alte bei ihrem Ex und bei dir abgezogen hat. Und das selbe wird ihm früher oder später genauso blühen.
Zitat:Und vielleicht bist du bis dann schon glücklich mit einer anderen zusammen und kannst dir ins Fäustchen lachen.
Zitat:Zuerst wieder F+ und mittlerweile sind sie jetzt seit 2 Monaten wieder zusammen. Ich war wohl die Übergangsfrau.. sagte sogar immer, ich sei seine Traumfrau.. ach..
Zitat:Das mit dem Kopfkino versteh ich vollkommen. Die habe ich auch, auch jeweils Nachts am Meisten. Jedes Mal wenn ich sie sehe, ist es wie en Stich im Herzen.
Zitat:Und bitte, mache nicht den gleichen Fehler wie mein Ex, und such dir keine Ablenkung! So verletzt man nur Drittpersonen, die es nicht verdient haben
Zitat:Und zurück kehren würde ich auch nicht mehr! Wer sowas mit einem abzieht, kann das immer wiederholen!