1

Verhältnis mit dem bestem Freund des Ex

L
ei mir ist grade alles zeimlich durcheinander. Vor ca. 5 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Er machte Schluss, da ihm alles zu anstrengend wurde (wir haben zulezzt öfter gestritten) und er im Moment keine Liebesbeziehung mehr mit mir möchte, er mich aber trotzdem noch liebt und immer ein Stück weit lieben wird. Ich bin ihm die erste Zeit hinterhergerannt, habe ihm nachgeweint, meine Liebe beteuert aber jetzt lasse ich ihn Ruhe, obwohl ich ihn zurückwill. Er hat auch Sachen gesagt, dass es schön wäre wenn wir Freunde werden würden.
Wir sehen uns immer in die Schule und so 100 Prozent glücklich wirkt er da auch nicht, obwohl er vor mir immer so tut als ginge es ihm perfekt.
Gestern war ich auf einem Gebrutstag auf dem er auch war und kam danach ganz gefrustet nach Hause, weil er mir den ganzen Geburtstag aus dem Weg gegangen ist und so.
Zuhause kam dann eine SMS von seinem besten Freund , der gleichzeitig auch mein bester Freund ist, in welcher er fragte ob er bei mir übernachten könne. Wir waren immer nur Freunde, deswegen hatte ich da kein Problem mit. Als er kam haben wir noch zusammen in meine Bett gelegen und Fernsehen geschaut, wir waren schließlich immer nur gute Freunde. Aber plötzlich ging er auf Angriff fing an mein Bein zu streicheln und meine Hand zu nehmen. Ich war total überrumpelt in der Situation und wir schliefen schlussendlich miteinander.

Ich bereues es total. Ich war einfach gestern so anfällig für sowas, weil ich mich im Moment echt traurig und einsam fühle und er mich einfach begehrenswert fühlen lassen hat. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber, da ich ihn ja eigentlich auch zurückwill und noch gefühle für ihn habe. Muss ich es ihm sagen? Er würde kein Wort mehr mit seinem besten Freund reden?

20.06.2015 13:12 • #1


R
Warum musst Du es ihm sagen ?
Nein, ihr seid getrennt, du kannst machen, was du willst.
Falls ihr nochmal zusammen kommt ,kannst du dann immer noch entscheiden, ob du es ihm sagen möchtest.
Ja, mein Gott, so spielt das Leben....
Klär doch erstmal jetzt die Beziehung zu deinem ons. Wie soll das für dich weitergehen.? Vielleicht ist da erstmal ein Gespräch fällig?!
Willkommen im Leben, sei nicht zu streng zu dir selber jetzt. Alles Gute

20.06.2015 13:19 • x 1 #2


A


Verhältnis mit dem bestem Freund des Ex

x 3


L
Aber ich denke mir, wenn ich es ihm sagen würde- Auch wenn wir wieder zuammen wären, würde er nach meiner Beichte nie wieder etwas von mir wissen wollen.

20.06.2015 13:22 • #3


R
Manchesmal ist es auch besser, Sachen für sich zu behalten.
Falls es dich nicht total belastet, hak es als Erfahrung ab und gut ist. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Und solange Du es nicht erzählst, verletzt du auch niemanden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
LG

20.06.2015 13:25 • #4


D
Ich sag mal so: wenn du es beichtet wird es das Theater geben, was du erahnst und das willst du ja nicht wie ich höre, weil du deinen Ex wiederhaben willst.

Ich würde es auch verschweigen und wenn überhaupt sagen, wenn ihr nach einem eventuellen Neustart wieder gefestigt seid. Aber ich würde die Konsequenzen woanders ziehen: bei dem Typen mit dem du geschlafen hast. Eigentlich hàtte er wissen müssen, das es in so einer Situation nicht gut ist und trotzdem hat er es gemacht

20.06.2015 14:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag