3

Ex-Ossi im Rhein-Main-Gebiet PLZ 61 möchte SIE finden

M
Hallo,

endlich bin ich auf dem richtigen Weg.

5 Jahre Singledasein waren schön, interessant ... aber jetzt reichts.

Klasse, dass du dich gleich mal bei mir melden magst

Ich fahre gern Rad, gehe auch ab u. zu nordic walken, Brunchen, ins Kino .... spiele in einer Band und mag Musik.

Als Teilzeit-Vater unternehme ich 14-tägig am WE, mittwochs und in den Ferienhälften einiges mit meinem Sohn (*2002).

Wann sehen wir uns?

01.05.2013 23:49 • #1


T
Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Suche!

02.05.2013 07:50 • #2


A


Ex-Ossi im Rhein-Main-Gebiet PLZ 61 möchte SIE finden

x 3


M
Das ist alles?

gibt es auf der Welt - genauer natürlich zurzeit im Rhein-Main-Gebiet, im Vogtland, Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt nicht eine einzige Single-Frau, einfühlsam, gutaussehend, groß, intelligent ...?

Bitte meldet euch ....

12.05.2013 22:53 • #3


N
Zitat von Mr Alone 68:
Das ist alles?

gibt es auf der Welt - genauer natürlich zurzeit im Rhein-Main-Gebiet, im Vogtland, Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt nicht eine einzige Single-Frau, einfühlsam, gutaussehend, groß, intelligent ...?

Bitte meldet euch ....


Hm.... Ich glaube, damit tun sich viele noch schwer. Wer in einer Trennungssache steckt, will nicht gleich das nächste Fiasko erleben. Für deine Suche wünsche ich dir viel Glück und Geduld!

13.05.2013 19:23 • x 1 #4


M
Hi Neja,

vielen Dank für deine Antwort.

Bist du schon auf diesem Weg? Beim Glücklich-Sein?

Kannst du mir empfehlen, wie es dorthin ohne weitere Umwege geht?

Dir auch alles Gute

T.S.

13.05.2013 19:29 • #5


N
Zitat von Mr Alone 68:
Hi Neja,

vielen Dank für deine Antwort.

Bist du schon auf diesem Weg? Beim Glücklich-Sein?

Klar! Habe einen Rucksack gepackt, ihn mir aufgesetzt, die Wanderschuhe angezogen, eine Stützstab gesucht und ...auf geht´s!
Der Weg führt aber durch viele Irrungen und Wirrungen. Brauche öfter mal ne Rast. Die gönn ich mir aber.

Zitat:
Kannst du mir empfehlen, wie es dorthin ohne weitere Umwege geht?

Dir auch alles Gute

T.S.

Ohne Umwege? Vllt führen dich gerade diese Umwege zum Glück. Schon mal darüber nachgedacht?

13.05.2013 19:36 • x 1 #6


M
...

hab keine Lust merh zum drüber nachdenken. gedacht und gesagt ist genug.

ich möchte gern wieder leben ....

wie aber soll das gehen, wenn ich überhaupt nichts fühle - v.a. keine freude?

13.05.2013 20:13 • #7


N
Zitat von Mr Alone 68:
...

hab keine Lust merh zum drüber nachdenken. gedacht und gesagt ist genug.

ich möchte gern wieder leben ....

wie aber soll das gehen, wenn ich überhaupt nichts fühle - v.a. keine freude?


Was würde dir denn Freude machen?
Woran hattest du früher immer Freude?
Wenn du mit dir selbst und deinem Leben nicht zufrieden bist, was soll dann eine neue Partnerin darin?
Und nichts fühlen geht nicht! Gefühle hast du immer. Vllt nicht immer die positiven, aber das hängt mit deiner Lebenseinstellung zusammen.

13.05.2013 20:19 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag