Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Ex-Ossi im Rhein-Main-Gebiet PLZ 61 möchte SIE finden

M

Mr Alone 68
Gast

Hallo,

endlich bin ich auf dem richtigen Weg.

5 Jahre Singledasein waren schön, interessant ... aber jetzt reichts.

Klasse, dass du dich gleich mal bei mir melden magst Smile

Ich fahre gern Rad, gehe auch ab u. zu nordic walken, Brunchen, ins Kino .... spiele in einer Band und mag Musik.

Als "Teilzeit"-Vater unternehme ich 14-tägig am WE, mittwochs und in den Ferienhälften einiges mit meinem Sohn (*2002).

Wann sehen wir uns?

T
Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Suche!

A

Ex-Ossi im Rhein-Main-Gebiet PLZ 61 möchte SIE finden

x 3

M
Das ist alles?

gibt es auf der Welt - genauer natürlich zurzeit im Rhein-Main-Gebiet, im Vogtland, Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt nicht eine einzige Single-Frau, einfühlsam, gutaussehend, groß, intelligent ...?

Bitte meldet euch .... Smile

N
Zitat von Mr Alone 68:
Das ist alles?

gibt es auf der Welt - genauer natürlich zurzeit im Rhein-Main-Gebiet, im Vogtland, Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt nicht eine einzige Single-Frau, einfühlsam, gutaussehend, groß, intelligent ...?

Bitte meldet euch .... Smile

Hm.... Augen rollen Ich glaube, damit tun sich viele noch schwer. Wer in einer Trennungssache steckt, will nicht gleich das nächste Fiasko erleben. Für deine Suche wünsche ich dir viel Glück und Geduld! daumen hoch trost spenden

x 1 #4

M
Hi Neja,

vielen Dank für deine Antwort.

Bist du schon auf diesem Weg? Beim Glücklich-Sein?

Kannst du mir empfehlen, wie es dorthin ohne weitere Umwege geht?

Dir auch alles Gute Smile

T.S.

N
Zitat von Mr Alone 68:
Hi Neja,

vielen Dank für deine Antwort.

Bist du schon auf diesem Weg? Beim Glücklich-Sein?

Klar! daumen hoch Habe einen Rucksack gepackt, ihn mir aufgesetzt, die Wanderschuhe angezogen, eine Stützstab gesucht und ...auf geht´s!
Der Weg führt aber durch viele Irrungen und Wirrungen. herz Brauche öfter mal ne Rast. Die gönn ich mir aber. daumen hoch

Zitat:
Kannst du mir empfehlen, wie es dorthin ohne weitere Umwege geht?

Dir auch alles Gute Smile

T.S.

Ohne Umwege? geschockt Vllt führen dich gerade diese Umwege zum Glück. Schon mal darüber nachgedacht? freunde

x 1 #6

M
...

hab keine Lust merh zum drüber nachdenken. gedacht und gesagt ist genug.

ich möchte gern wieder leben ....

wie aber soll das gehen, wenn ich überhaupt nichts fühle - v.a. keine freude?

N
Zitat von Mr Alone 68:
...

hab keine Lust merh zum drüber nachdenken. gedacht und gesagt ist genug.

ich möchte gern wieder leben ....

wie aber soll das gehen, wenn ich überhaupt nichts fühle - v.a. keine freude?

Was würde dir denn Freude machen? knuddeln
Woran hattest du früher immer Freude?
Wenn du mit dir selbst und deinem Leben nicht zufrieden bist, was soll dann eine neue Partnerin darin? Augen rollen
Und "nichts fühlen" geht nicht! Gefühle hast du immer. Vllt nicht immer die positiven, aber das hängt mit deiner Lebenseinstellung zusammen. freunde

x 1 #8