Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Scheol
Zitat von Lancuks:bin ich froh, dass ich gegangen bin
Wulf
Scheol
Zitat von Wulf:Jetzt hab ich mal eine Frage. Habt ihr Erfahrungen, wie sich ein Opfer-Narz. in der Defensive verhält?
Wulf
Scheol
Zitat von Wulf:Jetzt hab ich mal eine Frage. Habt ihr Erfahrungen, wie sich ein Opfer-Narz. in der Defensive verhält?
Heffalump
Zitat von Cabonga1970:Damit dein Puls runterkommt schreibe ich ihr per PN
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Dein Gift intravenös - coole Masche
Wulf
Zitat von Scheol:In der Defensive entweder unterwürfig , oder einfrieren erstarren kein Wort heraus kommen oder ausweichen. Oder eben der fightmodus , das Opfer wird zum Täter und dem NPS sehr ähnlich in dem Moment.
Lancuks
Scheol
Zitat von Wulf:...Warum sind solche Personen nicht mal mehr in der Lage die einfachsten Gegebenheiten zu erkennen?
Das sie sogar soweit gehen sich in rechtliche Schwierigkeiten zu begeben.
Wulf
Scheol
KeinRoboter
Zitat von Wulf:war vor 3 Jahren (mittlerweile) bei ihr nicht so derartig ausgeprägt.
Sie muss das selber erkennen, ich kann, will und darf ihr da auch nicht mehr helfen.
Zitat von Wulf:Warum sind solche Personen nicht mal mehr in der Lage die einfachsten Gegebenheiten zu erkennen?
Heffalump
Zitat von Wulf:Warum sind solche Personen nicht mal mehr in der Lage die einfachsten Gegebenheiten zu erkennen?
Zitat von Wulf:Das sie sogar soweit gehen sich in rechtliche Schwierigkeiten zu begeben.