Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von Rina087:aber selber mal Verantwortung für sein Verhalten übernehmen absolute Fehlanzeige
Du verlangst, das diese lahme Ente Samba tanzt. Er wohnt bei Mutti, hat sich nie emanzipiert. Hat aber hehre Vorstellungen, wie *Frau zu sein hat.
Absolut kindisch, der Typ.
Willst du einen Mann oder sowas?
Willst du, jemanden, der sich nicht die Schuhe binden kann, aber von dir verlangt, komische und unsinnige Dinge?
Schau nicht darauf, was er sagt, schau auf das, was er tut. Und frage Dich - tut er mir gut?
Ich weiß, wenn man Außenstehend ist, sieht man mehr als wenn man mit beiden Ohren tief drin steckt, aber wenn ich immer in Erklärungsnot bin, immer für seine Stimmungen Prellbock bin, immer gesagt bekommt, was an mir so grottenschlecht ist, ich mich freuen müsste, weil so ein Knilch, wie er, bei mir bleibt - dann wäre ich doch lieber allein.
Du bist doch selbst Mutter, schau genau, was unterscheidet dein Handeln ggü. seiner Mutter, wie sie mit ihm umgeht. ihn umsorgt, betüddelt.
Ich kenne ne Frau, die von ihrem Sohn mit dem Messer bedroht wurde, der Ihr das leben zur Hölle macht - und sie knickt immer wieder ein - er ist doch mein Sohn..
Schon, aber er ist auch Aloch. Gewalttätig, Manipulativ und total gestört.
Es ist egal, was er ist. Er tut dir nicht gut.