Zitat von R0sy: aber die Leute tragen mir das halt zu
Flying Monkeys
Böse fliegende Affen, lassen sich einspannen für Zwecke von N
Andersherum betrachtet - sind noch ärmer dran, als Du. Sie werden offensichtlich benutzt.
Erstens - sage denen, das dich sein Lybesleben nicht interessiert - und sie dich von daher nicht mit sinnlosen Informationen füttern müssen
Zweitens - seit Ihr seit über einem Jahr getrennt, er kann folglich fögeln, wen er will
Zitat von R0sy: aber die Momente, die guten Momente kommen in meinen schwachen Phasen halt in meinen Kopf.
Weißt du was Lovebombing ist?
In der ersten Phase - das Kennenlernen deiner Einer - lernt ER dich - zu lesen, Sie wären super Psychologen, wenn sie nicht so dämonische Züge hätten, aber sie nutzen Ihr Wissen nicht um ne Beziehung in deinem Sinne zu führen, der Teufel steckt im Detail - Sie lernen Dich zu lesen, um für sich das Maximum für ihre Vorstellung von Beziehung zu leben.
Wenn du in den ersten Gesprächen viel von dir Preis gibst, was dir wichtig, was du gern und was du gar nicht - dann speichert sein krankes Hirn das - und nutzt dies für viele bösartige Dinge.
Durch diese ersten (normal für Beziehung) wichtigen Momente, wo du dich öffnest, deine Seele (Kehle) frei stellst, kann er zubeißen - und im Laufe der Zeit tut er das auch, gern, lang und für ihn sehr ergiebig.
Das Schlimme ist - man verliebt sich in sich Selbst, denn er spiegelt nur, was du preisgegeben - aber das Bild im Kopf, ist sein Konterfei. Deswegen braucht es zunächst lange, den Dämon zu erkennen - und ihn dann heraus zu lösen, aus dem Geflecht.
Und weil er dich spiegelte -
Zitat von R0sy: hadere mit mir dass ich das alles zugelassen habe ...Warum schaff ich es mich ganz zu distanzieren und in nichtmehr in meine Gedanken zu lassen..
hast du Probleme dich zu distanzieren, denn dann musst du dich von dir selbst lösen.
Das ist nicht gerade leicht - das weiß hier JEDER der da schon durch musste.