Zitat von Elfe11:Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. ...
Guten Morgen .
niemand möchte hier etwas schlechtes.
du hattest selbst vor einiger Zeit geschrieben , wie seltsam er sich verhält , und du dich auch darüber geärgert und gewundert hast .
das konnte man hier lesen und das spiegeln wie gerade.
ich kenn diesen menschen nicht !
kenne ihn nur durch deine Erzählungen , so wie ich alle Situationen hier nur vom erzählen kenne, und mir nur so ein Bild erlauben kann. Und dann etwas dazu äußern kann.
und da merken einige eine Unstimmigkeit.
Es wäre schlimm wenn sich zu einer Geschichte gar keiner äußern würde , und es ist besser , wenn sich Menschen für eine Person interessieren. Und sich eben auch umeinander sorgen.
Hier prahlt auch niemand mit einer guten Beziehung .
man benötigt einen Abgleich nach solch widersprüchlichen Beziehungen um wieder Normalität zu erkennen . Zu fühlen .
es wurde ein unterschwellig klar gemacht das Falsches richtig ist, und richtiges falsch ist .
deshalb ist es wichtig sich mit normalen Menschen abzugeben , um sozusagen ein normales Miteinander wieder zu erkennen und zu empfinden.
wenn es ein guter normaler Mann ist , wünscht dir hier jeder das aller beste, das kannst du glauben.
wenn es irgendwas gibt , wo jemand eine Geschichte schreibt was auffällig ist , und auch deshalb schreiben wir hier , da ist der Abgleich wichtig wenn man selbst eine Situation verunsichert erlebt hat. Damit man von außen reflektiert bekommt , ist das Verhalten ok oder eben ein redflag.