Zitat von Heffalump:siehe auch
Ich hatte in einem anderen Thread, in dem Elfe geschrieben hatte, dass ihr Parship Kontakt ja der tollste Mann sei, den sie kennengelernt habe, ihr eine alte Aussage aus diesem Thread über ihn geschickt, bei der er nicht gut bei weggekommen ist.
Sie fand es natürlich nicht so prickelnd und antwortete mir:
"Und? Das Thema NEMs haben wir ad acta gelegt. Er nimmt keine NEMs als Sportler, ich nehme NEMs. Sie stehen offen in meiner Küche. Kurz Nahrungsergänzungsmittel. Ich lebe zu 90% vegan, er ist Fleischesser. Die Bemerkung, was da in meinem Kopf vorging, kam weil er nicht verstanden hat, warum ich mir Sorgen machte und was mich störte. Er war total überrascht. Ich habe mich abgewiesen und abgelehnt gefühlt, da es ewig kein Treffen gab. Ich hatte Zweifel und habe diese offen angesprochen. Er sah das offensichtlich lockerer. Vor Weihnachten hat mich das dann so gestört, dass nichts voran ging, dass ich den Kontakt löschte... Aber im Januar haben wir uns versöhnt und schreiben uns wieder! Er reist sich zusammen und macht auch keine flapsigen Bemerkungen mehr. So einfach! Aber Nu, ein Treffen oder einen Video Call kann ich mir heute nicht mehr vorstellen, dafür ist jetzt einfach zuviel Zeit vergangen. Ich habe den Eindruck bekommen, er steht nicht so auf mich! Meine Bedürfnisse als Frau werden nicht erfüllt und ich habe aufgegeben. Irgendwann erlischt die Leidenschaft."
Meinen Post hat sie wohl irgendwie nicht gut aufgenommen (und wie man anhand ihrer Antwort sieht, hat sie auch gar nicht verstanden, dass es nicht um die NEMs, sondern um was ganz anderes ging) und schrieb danach noch:
"Es stimmt schon, wenn man in einer Fernbeziehung nur textet und die Live Treffen vernachlässigt, dann kann da eben keine Liebe und Leidenschaft wachsen. Es wird zur WhatsApp Freundschaft. Im Frühjahr kennen wir uns 1 Jahr.
Im Narzismus Forum war ich übrigens zur Verarbeitung meines Ex! Nicht wegen dem neuen Parship Kontakt. Die "liebe" Sloan bringt da einiges durcheinander. Sie ist selbst Narzisstin und leider psychisch schwer gestört. Ich musste sie mehrfach an die Forums leitung melden und sie wurde dann auch gesperrt im Forum. Das findet man im Forum leider öfters. Ich meide daher auch diese grausame Narzismus Gruppe!"
Bestes Beispiel also, was toxische Beziehungen für einen Schaden anrichten können.