Sloane
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 879
Zitat von Nóséramostudo:War das ernst gemeint? Jetzt hör aber auf, obwohl Zuzutrauen ist dem alles. Ich hab es so satt mir anzuhören das ich übertreibe! Ich hab es so ...
Hallo meine Liebe,
vorab - es tut mir Leid, dass dein gestörter Ex und seine Familie dir und deinem Sohn das Leben so schwer machen
Bleib weiterhin so stark, wie du bist und lass dich ja nicht unterkriegen! Du bist schon so weit gekommen.
Ich kann dir keinen guten Rat geben, außer, dass alle Beweise, die du hast, aufzubewahren und bei Bedarf auch dem Jugendamt zu zeigen. Vielleicht hilft das?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen (auch wenn meine Situation eine komplett andere war), dass es geholfen hat, anderen Menschen verstörende Nachrichten von meinem gestörten Ex-Mann zu zeigen, um denen sein wahres Ich zu offenbaren. Und primär auch, damit sie mir versichern konnten, dass er der Gestörte ist und nicht ich, was er mir fast glaubhaft eingeredet hat.
Ich meine, was will das Jugendamt da schönreden, wenn er dir sowas schreibt und die verhunzte Frisur deines Sohnes sieht? Dann müssen die doch aktiv werden.