Sabine355
Gast
Zitat von Scheol:Wo ist die Menschheit falsch abgebogen ?
Allgemein was meinst du mit falsch abgebogen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Sloane:Dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Man sollte für sich selbst am besten gucken, dass man sich nur mit lieben und hilfsbereiten Menschen umgibt, die einem gut tun. Den Kontakt zu den anderen Menschen, die einem nicht gut tun, mit denen man aber zum Beispiel durch die Arbeit, Sport oder Sonstiges zu tun hat - sollte ...
Sabine355
Gast
Zitat von Scheol:Wo ist die Menschheit falsch abgebogen ?
Scheol
Mentor
Zitat von Sabine355:Allgemein was meinst du mit falsch abgebogen ?
Kopfweide1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Na in diese egoistische Welt.
Scheol
Mentor
Sabine355
Gast
Scheol
Mentor
Angst2022
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Angst2022:Danke, er hat eine Borderline pS , keine narzistische ps
Angst2022
Mitglied
Scheol
Mentor
Angst2022
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Angst2022:Ja ich hatte sehr viel zu viel Verständnis . Hab ihn wirklich geschützt wenn er wieder durchgedreht ist und habe es anderen erklärt dass er nichts dafür kann usw. Schlechte Kindheit... Er entschuldigte sich auch oft, aber ich denke in Wirklichkeit , wollte er nur seine Ruhe und er hat mir trotzdem weiter die ...