76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Funkelstern
@Scheol

Besser geht es nicht !

22.07.2022 22:27 • x 3 #4381


T
Zitat von harumi123:
will ich den jeden Abend neben mir sitzen haben, ohne Mordgedanken und zurück gehaltene Fürze?

Pahahahaha
Da guckt man zu später Stund mal rein und die Nacht ist gerettet
Dankeschön ️

Bei passt denke ich immer daran, warum begegnen mir nur kleinere Männer?
Ich mag das nicht mehr, ja, die passen aufs Sofa, klein, handlich, gut....
Aber sonst hab ich sowas von die Nase voll von kleineren Männern....

Spaß beiseite, schönen Abend zusammen!

22.07.2022 22:40 • x 3 #4382


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


harumi123
Ich kann dich gut verstehen, bin zwar selbst nur 1,60 groß, aber ich mag große Männer. Meiner ist 1,90 . Wir lachen oft über das Thema Augenhöhe. Da sind wir zum Glück gleich groß.

22.07.2022 22:45 • x 3 #4383


fe16
@Chleo
@TomatenAuge

Darf ich euch den Tip geben und euch das von scheol geschrieben bitten das ihr es ausdruckt
Lest es durch immer und immer wieder

Zitat von harumi123:
Und .... Mögen meine Katzen ihn?

HA
Mein Kater opi war da echt ein Verräter , der mochte meinen Ex .

Es gab aber auch einen der so gut roch , das die Katzen seine Schuhe nass gemacht haben .

Es war ein Schulkamerad meiner Tochter , die Katzen hatten wohl recht

NICHT GUT

22.07.2022 22:46 • x 2 #4384


T
Zitat von harumi123:
Ich kann dich gut verstehen, bin zwar selbst nur 1,60 groß, aber ich mag große Männer. Meiner ist 1,90 . Wir lachen oft über das Thema ...

Wenne magst, kannste ja mal ausleihen
Treffe grundsätzlich nur Männer unter 1,80

22.07.2022 22:47 • x 1 #4385


Scheol
Zitat von TomatenAuge:
Wenne magst, kannste ja mal ausleihen Treffe grundsätzlich nur Männer unter 1,80

Solltest dich nicht immer bei Jockey‘s rum treiben

22.07.2022 22:49 • x 2 #4386


T
Zitat von fe16:
Lest es durch immer und immer wieder

Ich hab mich mit Infos so zugeballert, dass sämtliche Gefühle für ihn - zumindest aktuell - flöten gegangen sind.
Also es geht ganz gut.
Aber lieben Dank von dir

22.07.2022 22:51 • x 1 #4387


T
Zitat von Scheol:
Solltest dich nicht immer bei Jockey‘s rum treiben


Nö nö

22.07.2022 22:52 • x 1 #4388


Funkelstern
Zitat von Scheol:
Solltest dich nicht immer bei Jockey‘s rum treiben

Der war gut

22.07.2022 22:53 • x 3 #4389


fe16
Zitat von TomatenAuge:
Ich hab mich mit Info so zugeballert, dass sämtliche Gefühle für ihn - zumindest aktuell - flöten gegangen sind. Also es geht ganz gut. Aber lieben Dank von dir


Du hast es es erkannt

IM MOMENT

Du hast die infos wo ? Irgendwo liegen ..wenn du Zweifel hast suchst du dir infos

was spricht dagegen , das an den Kühlschrank zu hängen ?
das was DU immer und immer wieder liest , manifestiert sich in deinem Kopf , und du hast die Info immer vor dir .

Das ich lese und verarbeite , ist nicht so dauerhaft manifestiert wie das was man immer wieder liest

22.07.2022 22:56 • x 1 #4390


Scheol
Zitat von Funkelstern:
Der war gut

Im Baumarkt in der Garten Abteilung , die Jungs , mit der roten Mütze sind aber auch nicht die Zielgruppe.

ich sollte mir mal Volleyballspiele anschauen. "Größere" Zielgruppe sozusagen.

22.07.2022 22:57 • x 2 #4391


harumi123
Zitat von TomatenAuge:
Wenne magst, kannste ja mal ausleihen Treffe grundsätzlich nur Männer unter 1,80

Ich hätte da noch seinen älteren Bruder im Angebot.

22.07.2022 22:59 • x 3 #4392


fe16
Zitat von Scheol:
Im Baumarkt in der Garten Abteilung , die Jungs , mit der roten Mütze

Ernsthaft ?

Du verwirrst mich

Und ich dachte der Weihnachtsmann lebt am Nordpol .

Irgendwas läuft falsch

22.07.2022 23:00 • x 1 #4393


Scheol
Zitat von fe16:
Ernsthaft ? Du verwirrst mich Und ich dachte der Weihnachtsmann lebt am Nordpol . Irgendwas läuft falsch

Zwerge

Der andere kommt nur einmal im Jahr . Etwas wenig für eine gute Partner–Auswahl . Sowohl als auch.

22.07.2022 23:02 • #4394


Scheol
Zitat von harumi123:
Ich hätte da noch seinen älteren Bruder im Angebot.

Man könnte in dem Fall auch sagen , sein "großen Bruder"

22.07.2022 23:03 • #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag