Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von harumi123:will ich den jeden Abend neben mir sitzen haben, ohne Mordgedanken und zurück gehaltene Fürze?
harumi123
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von harumi123:Und .... Mögen meine Katzen ihn?
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von harumi123:Ich kann dich gut verstehen, bin zwar selbst nur 1,60 groß, aber ich mag große Männer. Meiner ist 1,90 😂. Wir lachen oft über das Thema ...
Scheol
Mentor
Zitat von TomatenAuge:Wenne magst, kannste ja mal ausleihenTreffe grundsätzlich nur Männer unter 1,80
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von fe16:Lest es durch immer und immer wieder
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von Scheol:Solltest dich nicht immer bei Jockey‘s rum treiben 😉
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:Solltest dich nicht immer bei Jockey‘s rum treiben 😉
fe16
Mitglied
Zitat von TomatenAuge:Ich hab mich mit Info so zugeballert, dass sämtliche Gefühle für ihn - zumindest aktuell - flöten gegangen sind. Also es geht ganz gut. Aber lieben Dank von dir
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:Der war gut 😅
harumi123
Mitglied
Zitat von TomatenAuge:Wenne magst, kannste ja mal ausleihenTreffe grundsätzlich nur Männer unter 1,80
fe16
Mitglied
Zitat von Scheol:Im Baumarkt in der Garten Abteilung , die Jungs , mit der roten Mütze
Scheol
Mentor
Zitat von fe16:Ernsthaft ? Du verwirrst mich Und ich dachte der Weihnachtsmann lebt am Nordpol . Irgendwas läuft falsch 🤔
Scheol
Mentor
Zitat von harumi123:Ich hätte da noch seinen älteren Bruder im Angebot.😇