Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
bin gerade beim nachlesen drüber gestolpert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
KaputtNick
Mitglied
Zitat von Heffalump:Oder Päckchen im briefkasten, Kalender, den du dir immer schon gewünscht, Kontakt über Familie - sogenannte flying Monkeys. Ja - sie können ...
Dalera1994
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KaputtNick:Ich habe mich auf einen anderen Job beworben und warte auf diesen Anruf.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Ich hätte nochmal draufgehauen & gesagt, ...
Dalera1994
Mitglied
KaputtNick
Mitglied
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Ich hätte nochmal draufgehauen & gesagt, "die gewünschte Person ist in Deinem Leben nicht mehr verfügbar!" Aber sonst ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dalera1994:"die gewünschte Person ist in Deinem Leben nicht mehr verfügbar!"
KaputtNick
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Dir viel Glück und Erfolg! Daumen sind gedrückt. 👍 KaputtNick, was war denn die längste Zeit, dass du mit ...
Karenberg
Gast
Zitat von Dalera1994:Mein Mann ist zum Glück normal. Da hab ich gelernt was Liebe ist.
XSonneX
Gast
Zitat von KaputtNick:Als das nicht mehr zog, wurde er das arme Opfer, das dann niemanden mehr hat, wenn ich auch gehe..
Heffalump
Mitglied
Zitat von KaputtNick:Das ich ihn blockieren und auflege, hat er noch nie erlebt.
XSonneX
Gast
Zitat von KaputtNick:Die Eifersuchtsnr hatte er auch gut drauf - a la weil ich mich ned melde hab ich ja jemand anderen, er wünsche mir Glück bla bla..
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:fe, hast du nicht letztens gesucht nach Sari17? bin gerade beim nachlesen drüber gestolpert
Zitat von XSonneX:Es gibt wohl mehrere von der Sorte .
fe16
Mitglied
Zitat von Karenberg:Magst du es mal aufklären? Geht es hier um die Frau aus deinem ersten Thema? Wo du deinen Mann heimlich mit betrügen wolltest?