Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von fe16:dachte einer der überall ist mit seinen Klonen
Replikatoren mit gleichem Lehrmaterial. 😱😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:...
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:dachte einer der überall ist mit seinen Klonen
XSonneX
Gast
Zitat von Heffalump:fe weißt noch?
KaputtNick
Mitglied
Zitat von Scheol:Es wird nach der guten Phase meist auch wieder schwanken . Man zweifelt . Denkt man ist selbst der Fehler usw. nur solltest du dir immer vor Augen ...
Dalera1994
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
KaputtNick
Mitglied
Zitat von fe16:Also morgen Tag 3 für dich wir freuen uns
KaputtNick
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
Zitat von KaputtNick:@Dalera1994 Das wir unsere Baustellen haben, liegt klar auf der Hand 🤣 Ansonsten macht man so ein Theater gar ned mit. Aber wir können ...
Dalera1994
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von KaputtNick:Ehrlich? Ich hätte ja jetzt einen Tag abgezogen.. Ich hab schließlich keinen Kontakt gesucht und noch ned mal ein Wort gewechselt.
KaputtNick
Mitglied
Zitat von Scheol:Null Kontakt , ist null Kontakt . Egal von welcher Seite der Kontakt aufgenommen wurde. und wenn die beste Freundin freudestrahlend am Tag 23 sagt , ...
Scheol
Mentor
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Naja vielleicht bin ich auch etwas da oben nicht ganz dicht hahah
Scheol
Mentor
Zitat von KaputtNick:Puh, ok.. 100 Tage also mit niemandem mehr sprechen und nicht raus gehen 😅 Naaa, ich versteh schon, ist ja richtig. Na dann auf ein ...
Scheol
Mentor
Zitat von KaputtNick:Puh, ok.. 100 Tage also mit niemandem mehr sprechen und nicht raus gehen 😅 Naaa, ich versteh schon, ist ja richtig. Na dann auf ein ...