fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von XSonneX:Heftig. Starke Frau. Von der Geschichte hatte ich noch nicht gelesen
fe16
Zitat von KaputtNick:Ehrlich? Ich hätte ja jetzt einen Tag abgezogen.. Ich hab schließlich keinen Kontakt gesucht und noch ned mal ein Wort gewechselt.
Karenberg
Zitat von Dalera1994:Sie hat halt mal auf jemanden ihre Hunde gehetzt aus Eifersucht. Das spricht sich rum...
Zitat von Dalera1994:Ich hab ein mega dummes Gefühl. Weil sie mich komplett ignoriert.
Dalera1994
Sloane
Zitat von Dalera1994:Hahaha ich hab aber safe mehr eine an der Waffel. Ich bin in der Zeit manipulativ geworden aber richtig. Ich erkannte mich selber nicht wieder. Ja. ...
Dalera1994
Dalera1994
Zitat von Sloane:Da erkenne ich mich wieder. Gegen Ende vor der 1. Trennung war ich teilweise genau so verlogen, unzufrieden, neidisch und wütend wie mein Ex-Mann. ...
Sloane
Zitat von Dalera1994:@Sloane furchtbar einfach! Deshalb hab ich auch aufgehört damit..ihr am Ende gesagt, dass ich nicht anders konnte wenn.sie meine Hilfe nicht ...
Dalera1994
Chleo
Zitat von Heffalump:On/Off kann sehr zerstörerisch sein
Chleo
Zitat von Heffalump:und du bist wieder bei Tag 1, weil er Kontakt aufnahm. So ein Sch...
Sloane
Zitat von Dalera1994:@Sloane Ich glaube ihr kann man nicht helfen. Sie hat ja den kompletten Realitätsverlust. Sie meinte dann sie sei mit einem Rennfahrer liiert ...
Scheol
Zitat von Sloane:. ...Da erkenne ich mich wieder. Gegen Ende vor der 1. Trennung war ich teilweise genau so verlogen, unzufrieden, neidisch und wütend wie mein Ex-Mann.
Scheol
Zitat von Chleo:Das fängt immer wieder von vorne an bei Kontaktaufnahme?
Dalera1994