Gut, dass du mal ein wenig mehr geschrieben hast. Dann lässt sich alles etwas besser einsortieren.
Zitat von Dalera1994: Sie hat halt mal auf jemanden ihre Hunde gehetzt aus Eifersucht. Das spricht sich rum...
Ich hoffe sie hat die Hunde nicht auf deine Freundin gehetzt gehabt? Das war sie ja auch eifersüchtig.
Jedenfalls ist sowas natürlich schon starker Tobak.
Zitat von Dalera1994: Ich hab ein mega dummes Gefühl. Weil sie mich komplett ignoriert.
Hör auf dein Gefühl, es ist im Moment das einzige was du konkreter hast.
Niemand hier kennt deine Ex Affäre, zu was sie genau fähig sein könnte, kann niemand hier einschätzen.
Du hast jetzt gerade nur dein Gefühl.
Bei Angst vor Gewalt ist es am besten, genau diese Angst nicht zu zeigen. Falls du Angst wegen den Hunden hast kauf dir ein vernünftiges Pfeffergel (kein Spray, sondern Gel) und trage es so lange mit dir, bis du dich wieder ohne sicher fühlst. Falls sie es wagt, die Hunde einzusetzen, dass pfeif was auf Tierschutz. Schütze dich.
Fang keine Diskussion mit ihr an. Über keinen einzigen Kanal. Du hast es beendet, sie muss es akzeptieren, weil Ende ist nun mal Ende. Hast du trotzdem Sehnsucht nach ihr, ist das normal. Typische Affären bzw. toxische Verbindungen Dynamik. Vergeht irgenwann. Das musst du aussitzen, da kann sie dir nicht helfen. Also nicht plözlich Schmachtfetzen ihr schicken.
Sei jetzt konsequent, ziehe es durch. Es ist vorbei.
Wo steht dein Pferd? Auf einer unbewachten Weide? Was für Sorgen hast du um dein Pferd? Was könnte sie dem antun?
Hast du jemanden, mit dem du drüber reden kannst?
Ich finde es erstmal wichtig, dass du aus der Nummer halbwegs heile wieder heraus kommst.
Auch deinen Kindern zu liebe. Sie können nichts dafür, wenn ihre Eltern sich schräge Leute anlachen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerade nicht so konzentriert auf sie sein kannst.
Später könntest du vielleicht mal deine Einstellungen zu Beziehungen und Liebe überdenken.