Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von Dalera1994:Wieder eine neue Verarsche?
davon gehe ich aus.
sie hofft auf eine Reaktion
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Karenberg
Gast
Dalera1994
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
Heffalump
Mitglied
harumi123
Mitglied
Zitat von Dalera1994:@Karenberg Ok. Gut. Hab ich ja bei ihr auch gemacht 😂 den ganzen Narzissmuss aufgedeckt, gesagt, dass es ein teuflisches Spiel ist, dass sie ...
Karenberg
Gast
Zitat von Dalera1994:Ich will dass sie vor mir steht. Ich hab keine Angst. Sonntag hab ich Geburtstag. Macht sie was Böses ?
Aber warum hasst sie mich überhaupt so sehr? Das verstehe ich nicht!
Anlachen
Mitglied
Zitat von Dalera1994:Soll sie mal ne Woche richtig bluten.
Zitat von Dalera1994:Dann mach ich sie frei ! Ich will sie toben sehen nach all den seelischen Schmerzen was sie mit mir getan hat.....
Zitat von harumi123:Du bist immer noch bemüht, sie zu verstehen, dabei solltest du versuchen, dich zu verstehen
Zitat von Dalera1994:Ok.... Und am Ende wird sie mich wieder in die Beziehung reinholen?
Seh ich das richtig?
Dalera1994
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
Heffalump
Mitglied
harumi123
Mitglied