Zitat von Dalera1994:@Scheol oh mein Gott. Also ich hab sie damlas nach den Hundebissen ignoriert und dann plötzlich lag sie im Krnakenhaus? War das mit Absicht? Hilfe ...
Du steckst noch tiefer drin als wie du es dir vorstellen vermarkst.
jeder Mensch hat resilenzien , sprich eine Widerstandsfähigkeit , kommt ein Ereignis , sagt uns unsere Lebenserfahrung , unser Wissen usw. wie wir da am besten rauskommen.
Das dauert länger mit weniger Erfahrung , schneller mit Erfahrung . Andere finden alleine ohne Hilfe nicht mehr heraus , wo man dann schon wieder im traumatischen Bereich ist.
Gehirnareale werden in / nach , solchen Beziehungen , durch Manipulationen , verändert . Diese Bereiche beruhigen sich irgendwann wieder wenn kein Kontakt besteht.
Stell dir vor , ich sage bleib mal ganz steif stehen und konzentriere dich auf ein Schild. Nun komme ich , als Störer , und packe dich am Oberarm und schütteln dich , nun sage ich lies mal diese Schild laut vor . Gewisse Dinge wirst du intuitiv richtig lesen , andere Worte wirst du nicht wahrnehmen können durch keine Manipulation des schütteln.
Mache ich dieses längerfristig , 30 Minuten oder länger wird dir vermutlich schlecht werden und dein Nervensystem muss sich wieder beruhigen , mit nicht geschüttelt werden.
Ein Kind was eine Schelle bekommt , bekommt mehr Aufmerksamkeit als wie ein Kind was gar nicht beachtet wird.
wie alt sind deine Kinder ? Wie haben diese Kinder nach Aufmerksamkeit Gesucht ?
Die große Version hast du als Affäre gehabt.
warum plärrt ein Kind wenn es sich "weh tut", wo nichts passiert ist .
wääääääääähhh es tut was weh !
häh ich habe dich doch gar nicht berührt
DOCH ! Wääääääääääääääähhhhhh
Ich stand 50 cm weit entfernt.
TROTZDEM HAST DU MICH GESCHLAGEN . Wäääääääääääääääääääääääääääääh
Bitte ? Ich habe dich nicht berührt.
wäääääääääääh mir fällt der Arm ab !
was wollte die Affäre wohl , mit ihrem Handeln hervorrufen ? (Eventuell ) Du hast vorher nicht angemessen reagiert . Also musste sie einen "zeugen" eine triangulation ( vermutlich ) hinein hohlen , um diese Situation für sich zu verstärken , und um dich an deine Glaubenssätze dran zu bekommen.
fürsorglich, usw. usw.