Scheol
- 24300
- 14
- 46140
Scheol
Zitat von Februarmädchen:Mich k…. es einfach so unglaublich an, dass mich das an irgendeinem Punkt immer noch so triggert. Ich weiß dass er sich verhalten hat wie das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Vielleicht weil ich Angst habe, dass ich mich irre, er sich wirklich verliebt hat und sie nun alles richtig macht was ich nicht konnte.
Februarmädchen
Zitat:Alles reines Gameplay. Sieh es strategischer. Nicht emotional.
Scheol
Zitat von Februarmädchen:...Unser einziger Knackpunkt war dass er viel zuviel trinkt
Scheol
Zitat von Februarmädchen:Ich danke dir sehr. Ich sag selbst, ich hätte rückblickend in der Beziehung nichts besser machen können. Ich war für ihn da, habe ...
Februarmädchen
Zitat:Was erwartest du von einem letzten Gespräch ?
Februarmädchen
Chleo
Zitat von Scheol:das er eine ordentliche Scheibe hat
Februarmädchen
Scheol
Zitat von Chleo:Danke für den Lacher. Ich bin viel zu spät darauf gekommen, dass wirklich etwas mit ihm nicht stimmt. Spätestens da, als er alles verdrehte an ...
Scheol
Zitat von Februarmädchen:@Scheol keinerlei Empathie. Völlig egoistisch und ich-bezogen. Immer nur seine Interessen im Blickpunkt sowohl bei Kontakten als auch ...
Februarmädchen
Chleo
Februarmädchen
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Unser einziger Knackpunkt war dass er viel zuviel trinkt und er wusste dass ich damit ein Problem hatte. ...Sie trinkt nun fleißig mit wie ich gehört habe.