Zitat von Emily:Und ich finde deines verwerflich!
Du maßt dir ziemlich viel an, finde ich.
Vor Wochen hast du Uschi geraten, Tricks anzuwenden, damit er sich wieder meldet.
Offensichtlich hast du gar nicht verstanden, um was es mir ging. Wenn für dich Abwarten, Ruhen lassen, etwas auf sich zukommen lassen "Tricks" sind - ok.
Zitat von Emily:Die überwiegend negative Reaktion der Fories hat dich nicht dazu gebracht, dein Vorgehen zu überdenken.
Ich habe hier keine überwiegend negative Reaktion feststellen können. Selbst wenn, dann muss ich diesen Gegenwind aushalten, das ist ok.
Zitat von Emily:Gerade hast du extrem überheblich geschrieben "so eine Frau". Was bist du dann bitte für eine Frau?
Das war nur ein sprachliches Stilmittel und sollte sich natürlich nicht auf Uschi beziehen. Es diente als Beispiel.
Zitat von Emily:Kümmere dich mal um dein eigenes Liebesleben, bevor du Leuten hier Tipps gibst bzw. dich als absolute Expertin darstellst. Du magst ja sehr gute Ansätze haben, aber schießt bei manchen Sachen kilometerweit übers Ziel.
Und warum jetzt hier hin abwanderst, verstehe ich null.
Was meinst du mit "hier hin abwanderst"? - Und ja, in der Tat: Ich kümmere mich um mein Liebesleben, richtig. Und das fällt mir zeitweise nicht leicht.