1

Ex verlassen vermisse sie trotzdem nach 3 Jahren

A
Hallo ich habe meine Ex vor ca. 3 Jahren verlassen da waren wir beide so 16 und in der selben Klasse, meine Frage was soll ich jetzt tun wenn ich sie sehr vermisse aufeinmal? Das ding ist sie war nicht ganz überzeugt früher, das ich einfach so schluss mache (es hatte wirklich keine gründe, was ich heute merke) leider erst 3 jahre später denkt ihr kann sie wieder in die arme schließen leider tut es grade sehr weh da wir uns wirklich geliebt haben und uns sehr gut verstanden haben nur es kommt bei mir halt erst jetzt an nach 3 Jahren wäre es schlau mit ihr zu schreiben eventuell ebtschuldigen zeigen das ich reifer geworden bin inzwischen bin ich 19

25.01.2022 17:38 • #1


F
Hattet ihr zwischendurch Kontakt?

Ansonsten schreib ihr einfach mal. Einfach hallo wie gehts. Erkundigen wie es in ihrem leben so aussieht. Nicht direkt mit dem kommen was du denkst und dann einfach schauen wie das Gespräch
Läuft

25.01.2022 17:53 • x 1 #2


A


Ex verlassen vermisse sie trotzdem nach 3 Jahren

x 3


A
Also soll ich eher nicht so schreiben hey ... wie gehts dir grade so ich willte dir einfach sagen es tut mir leid wegen früher / nein hatten seitdem kein kontakt mehr nur bis zur 10. In der schile das jetzt auch schon 1 jahr her und wir waren in einer klasse danach hat sie schon über mich geslästert aber so sind mädchen nunmal

25.01.2022 20:03 • #3


A
Sollte ich mich nicht entschuldigen dafür? Also einfach drauf los so hey wie gehts dir im moent so

25.01.2022 20:06 • #4


M
Frag sie wie es ihr geht und warte erstmal ab ob sie darauf reagiert.
Ist sie denn Single? Falls sie einen Freund hat solltest du ihr nicht schreiben.

Wie bist du zu der Erkenntnis gekommen dass du sie zurück möchtest? Was versprichst du dir davon?

25.01.2022 23:09 • #5


L
Hallo ,wie es schon in vorherigen Antworten kamm einfach so sich mit hallo melden ,fragen wie es ihr geht. Ohne das du es sagst sie wird wissen das es die leid tut. Und dan wen sie reagiert antworten, kannst dan dich entschuldigen und sagen das es dir leid tut und das du unreif warst ,das du an sie denkst usw

25.01.2022 23:17 • #6


ElGatoRojo
Zitat von aalex1828:
was soll ich jetzt tun wenn ich sie sehr vermisse aufeinmal?

Kennst du das Gorbatschow-Zitat? In diesen drei Jahren hatte sie einen oder mehrere neue Freunde und ob sie sich deiner mit positivem Feeling erinnert, ist ja noch sehr die Frage. Hätte sie Grund, dich zu vermssen? Wohl eher nicht, wenn sie schon zu anderen über dich lästert. Also sagt sich der denkende Mensch: Lass es!.

Warum vermisst du sie jetzt? Waren die anderen in den letzten drei Jahren nicht von ihrer Qualität?

26.01.2022 03:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag