13

Keine schöne Ehe - trotzdem vermisse ich sie noch

Hordak
Hallo zusammen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich habe vor 5 Jahren meine jetzige noch Frau kennen gelernt aber wir leben mittlerweile getrennt ich bin sogar wieder in meine Geburtsstadt gezogen (OK sind nur 30 Kilometer) habe eine eigene Wohnung wieder und einen neuen Job
Aber von vorne wir haben uns damals online kennen gelernt sie war ganz lieb und nett
Fürsorglich es wurde sehr schnell etwas sehr Ernstes und tolles daraus nach 2 Jahren gingen wir heiraten und Zack als wäre sie ein anderer Mensch.

Ca. 1 Monat nach der Hochzeit war sie wie ausgetauscht sie suchte permanent Streit und nahm jede Gelegenheit wahr um mich zu kritisieren.

Sie warf sogar mit Gegenständen Rum und der Streit wurde dann immer schlimmer immer intensiver egal was ich probiert habe es brachte nichts dann letzten Monat ist es so eskaliert das ich montags abends sagte OK ich gehe für eine Woche ab morgen zu Freunden mach dir bitte deine Gedanken Dienstag morgen habe ich dann die gemeinsame Wohnung verlassen abends sagte sie dann ok dann geh zurück wo du her gekommen bist und hat die Schlösser ausgetauscht es war für mich trotz allem ein Schlag ins Gesicht und ab dem Zeitpunkt gefühlschaos pur.

Es war nach der Hochzeit keine schöne Ehe mehr aber trotzdem tut es so weh trotzdem vermisse ich sie
Kann es sein das irgendwas nicht mit mir stimmt

Liebe Grüße

19.07.2022 20:42 • #1


Milly85
Entschuldigung ‚ aber sie darf nicht einfach die Schlösser austauschen?! Oder gehört die Wohnung ihr alleine?!

19.07.2022 20:54 • #2


A


Keine schöne Ehe - trotzdem vermisse ich sie noch

x 3


Milly85
Entweder verschweigst du uns hier wichtige Informationen, oder sie ist eine totale Furie, die sich die ersten 2 Jahre verstellt hat. Was ich sehr eigenartig finde?

Was waren denn die Gründe dafür, dass sie so ausgetickt ist? Sie muss ja was gesagt haben..

19.07.2022 20:55 • x 1 #3


Chrome
@Milly85 spielt bei einer Ehe keine Rolle, wenn er da gemeldet ist und sie verheiratet sind, hat er so oder so das Recht im Trennungsjahr dort zu leben.

19.07.2022 21:01 • x 1 #4


Hordak
Es waren wirklich Kleinigkeiten ich verschweige nichts
Mal hab ich einen Teller stehen gelassen Mal habe ich die Wäsche gemischt
Hauptsächlich war aber da sie mehr verdient hat immer ein knack Punkt
Ich hatte immer das Gefühl das es ihr besser ging wenn es mir schlecht ging

19.07.2022 21:09 • #5


Funkelstern
Zitat von Hordak:
Es waren wirklich Kleinigkeiten ich verschweige nichts Mal hab ich einen Teller stehen gelassen Mal habe ich die Wäsche gemischt Hauptsächlich war aber da sie mehr verdient hat immer ein knack Punkt Ich hatte immer das Gefühl das es ihr besser ging wenn es mir schlecht ging

Wegen solchen Nebensächlichkeiten, tauscht man doch keine Schlösser aus, noch verhält man sich so.
Als Versorger sieht sie dich nicht, da sie mehr verdient und damit scheint sie ja auch ein Problem zu haben.

Deine Aussage ihr geht es besser, wenn es dir schlecht geht - stimmt mich sehr nachdenklich.

Mit einer Beziehung auf Augenhöhe, Harmonie und Liebe hat das alles nichts zu tun.
Ich habe das Gefühl sie würde sich auch auf kein klärendes Gespräch mehr einlassen.

Irgendetwas muss passiert sein oder aber sie hat ein massives Problem.

19.07.2022 21:18 • x 1 #6


Hordak
Sie hat von heute auf Jetzt gleich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen ohne das was war sie war auf einmal ne ganz andere Person

19.07.2022 21:32 • #7


Funkelstern
Zitat von Hordak:
Sie hat von heute auf Jetzt gleich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen ohne das was war sie war auf einmal ne ganz andere Person

Hört sich nach einer gespaltenen Persönlichkeit an.

Hast du vorher nie etwas bemerkt ?

19.07.2022 21:33 • #8


Hordak
Nein gar nichts ich hab auch zu ihr gesagt dann hast du mir ja am Anfang was vorgespielt darauf hin ist sie ausgetickt und hat eine Glasschüssel in die Spüle geworfen so daß sie kaputt ging
Sie hat Türen geknallt rumgeschrien sie war von jetzt auf einmal ein anderer Mensch

19.07.2022 21:36 • #9


Funkelstern
Zitat von Hordak:
Nein gar nichts ich hab auch zu ihr gesagt dann hast du mir ja am Anfang was vorgespielt darauf hin ist sie ausgetickt und hat eine Glasschüssel in die Spüle geworfen so daß sie kaputt ging Sie hat Türen geknallt rumgeschrien sie war von jetzt auf einmal ein anderer Mensch

Kennst du ihr Vergangenheit ?

Irgendetwas muss das ausgelöst haben !

19.07.2022 21:40 • #10


B
Ich denke mit Dir ist alles ok.

Eine Trennung ist immer hart, denn man trennt sich ja nicht nur von dem Menschen, sondern auch von Träumen, Wünschen und Hoffnungen, die man mit der geliebten Person assoziierte.
Das sind Wunden und die tun weh.
Zeit und Ablenkung sind das einzige was Linderung schafft.

- Frag Dich nicht nach dem warum, sondern akzeptiere dass Du wohl niemals eine Antwort bekommen wirst.
Manchmal ist es einfach wie es ist.

19.07.2022 21:42 • x 1 #11


M
Das was du vermisst ist nicht unbedingt Sie als Person, sondern die Gewohnheit. Man sagt nicht umsonst der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Als sich meine langjährige Freundin von mir trennte ging es mir danach auch beschissen, obwohl auch nicht mit der Beziehung alles andere als zufrieden war. Man vermisst halt sein gewohntes Umfeld !

Irgendwann wird es wieder besser, such dir einen Ausgleich, mach viel Sport, treffe dich mit Freunden oder geh feiern - lenk dich einfach ab. Bald geht es dir wieder besser und du schüttelst mit den Kopf wenn du darüber nachdenkst das du solch eine Person vermisst hast.

19.07.2022 21:49 • x 1 #12


Hordak
Ich weiß es momentan nicht ich meine es ist soviel passiert
Und trotzdem ein Geruch ein Ort ein Lied und ich bin komplett aus der Bahn geworfen
Ich weiß das es so besser ist ich bin ja aus freien Stücken gegangen aber irgendwie muss man doch eine Selbstzerstörende Art an sich haben

19.07.2022 22:54 • #13


CanisaWuff
Zitat von Milly85:
Entweder verschweigst du uns hier wichtige Informationen, oder sie ist eine totale Furie, die sich die ersten 2 Jahre verstellt hat. Was ich sehr eigenartig finde?

ich habe sowas schon des Öfteren gehört. Einem Kollegen von mir ging es auch so.
Erst alles toll, dann Hochzeit und dann ging es los... bis zur Scheidung und absolut horrenden Forderungen von der Dame und natürlich kein Ehevertrag, weil sie war soooooooooooooo eine Liebe.

20.07.2022 08:23 • x 3 #14


L
Es klingt so, als gingen die Streitereien um den Haushalt. Wie habt ihr den aufgeteilt? Wie habt ihr die Lebenskosten aufgeteilt?

20.07.2022 08:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag