Hordak
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe vor 5 Jahren meine jetzige noch Frau kennen gelernt aber wir leben mittlerweile getrennt ich bin sogar wieder in meine Geburtsstadt gezogen (OK sind nur 30 Kilometer) habe eine eigene Wohnung wieder und einen neuen Job
Aber von vorne wir haben uns damals online kennen gelernt sie war ganz lieb und nett
Fürsorglich es wurde sehr schnell etwas sehr Ernstes und tolles daraus nach 2 Jahren gingen wir heiraten und Zack als wäre sie ein anderer Mensch.
Ca. 1 Monat nach der Hochzeit war sie wie ausgetauscht sie suchte permanent Streit und nahm jede Gelegenheit wahr um mich zu kritisieren.
Sie warf sogar mit Gegenständen Rum und der Streit wurde dann immer schlimmer immer intensiver egal was ich probiert habe es brachte nichts dann letzten Monat ist es so eskaliert das ich montags abends sagte OK ich gehe für eine Woche ab morgen zu Freunden mach dir bitte deine Gedanken Dienstag morgen habe ich dann die gemeinsame Wohnung verlassen abends sagte sie dann ok dann geh zurück wo du her gekommen bist und hat die Schlösser ausgetauscht es war für mich trotz allem ein Schlag ins Gesicht und ab dem Zeitpunkt gefühlschaos pur.
Es war nach der Hochzeit keine schöne Ehe mehr aber trotzdem tut es so weh trotzdem vermisse ich sie
Kann es sein das irgendwas nicht mit mir stimmt 🤔
Liebe Grüße 😔