1

Ex will Freundschaft trotz seiner neuen

H
Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen und er will das ich für ihn seine beste freundin bin weil wir uns immer so verstanden haben und ich ein toller mensch bin. Verstehe das ganze nicht so. Er hat eine neue. Hab ihn gesagt ich kann das nicht weil er eine neue hat und er mich nur warm hält. Er meinte aber ganz klar und deutlich das er mich nicht warm halten will. Was ist dann der Grund? Wirklich nur die Freundschaft?

28.08.2020 19:29 • #1


C
Zitat von HannahHo:
Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen und er will das ich für ihn seine beste freundin bin weil wir uns immer so verstanden haben und ich ein toller mensch bin. Verstehe das ganze nicht so. Er hat eine neue. Hab ihn gesagt ich kann das nicht weil er eine neue hat und er mich nur warm hält. Er meinte aber ganz klar und deutlich das er mich nicht warm halten will. Was ist dann der Grund? Wirklich nur die Freundschaft?



Wenn er dich jemals geliebt hat und du ihm als Mensch noch wichtig bist, würde er verstehen warum du das nicht willst.

Dreh mal den Spieß um und frag ihn, wie das denn für ihn wäre? Insofern er denn noch Gefühle für dich hätte.

Wenn du es dir in ferner Zukunft vorstellen kannst, sag ihm das bzw. Sag ihm dass du es dann probieren willst, aber wenn es nicht klappt dann muss er das auch akzeptieren.

Was sagt denn die neue dazu? Würde ich ihn auch mal fragen.

28.08.2020 19:33 • #2


A
Zitat von HannahHo:
und er will das ich für ihn seine beste freundin bin weil wir uns immer so verstanden haben und ich ein toller mensch bin. Verstehe das ganze nicht so. Er hat eine neue. Hab ihn gesagt ich kann das nicht weil er eine neue hat und er mich nur warm hält.


Als Frau brauchst du eigentlich nur einen Lappen von Mann um sauber zu machen , wenn in Dir drin eine Menge Schmutz und Unrat ist , der Weg muss.
Bloß kommt der Schmutz immer wieder.

Räum in Dir auf und entrümpel, mach in Dir selbst sauber , Putz Deine Fenster, dass du klar nach außen siehst und strahl von innen heraus.

Und ich bin mir sicher , dass du keine Lappen mehr brauchst , weder als Mann , noch als Freund.

Du bist viel mehr wert!

28.08.2020 19:34 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag