Flummie
Gast
ich muss mal schreiben, ich fühle mich so alleine mit allem und habe keine Ahnung was mir gerade helfen kann.
Ich weiß, dass ich Probleme mit "Loslassen" habe und dass ich diese WutGen irgendwie kaum habe. Ich hoffe dass mir jemand ein paar gute Tipps oder Ratschläge geben kann, denn ich kann nicht mehr.
Bei mir ist es so, dass mein EX mich erst in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hat (ok er ging vorher schon sehr auf Distanz) , trotzdem war es ein Schlag, auch wenn ich diesen Mann auch nicht mehr wirklich haben will, weil er unfähig ist Verantwortung zu übernehem. Trotzdem tut es meiner Seele weh, meinem Selbstwertgefühl was eh schon mini ist
Also er ist einfach abgehauen, hat mir auf meine sms noch geantwortet dass er woanders ist und nicht weiß ob er noch mal zurück kommt um sich zu verabschieden. (muss ja auch seine Whg aufgeben).
Als ich dann nach 5wochen damit etwas umgehen konnte und sogar WUT und Erleichterung, empfinden konnte und mich innerlich distanziert hatte, war ich guter Dinge und auch stolz auf mich dass ich es doch gut gemeistert habe. Nun kam er leider zurück. Nicht wegen mir, aber da er ja so schnell abgehauen ist, musste er nun noch seine Wohnung abgeben UND er wohnt Tür an Tür mit mir
Er hat es mir nicht gesimst, ich habe es durch Zufall gesehen und auch gehört dass er da ist (wohnt Tür an Tür mit mir)und dass er halt nicht alleine ist!
Er hatte letzte Nacht Sex mit seiner Neuen und ich musste das alles mit anhören. Es ist so hellhörig hier, bin davon wachgeworden-
Habe mir Kopfhörer aufgesetzt, TV an...aber ich konnte nicht mehr abschalten. Es hat mich wahnsinnig getroffen. Bin gerade kein Mensch mehr.
Ich habe leider diese WUTgen nur sehr mäßig und stattdessen habe ich diese OHnmachtsgefühl. Ich bin traurig, verzweifelt und fühle mich gedemütigt.
Ich will hier aber nicht heulen. Ich brauche ganz dringend Hilfe oder eine Rat,
wie Ihr damit umgehen würdet? was Ihr mir raten könnt-
Ich wäre sehr DANKBAR.
Fussel

Hallo Ihr alle