***MIA***
Gast
also es geht darum dass ich jetzt schon seit knapp anderthalb Jahren versuche mein Ex Freund wieder für mich zu gewinnen. er hat sich damals v on mir getrennt nach 6 Jahren! wir haben uns zum Schluss nur noch gestritten!
ich versuche ihn zurück zu bekommen indem ich eigentlich nichts mache!
ich habe gelesen das der einzige Weg seinen Ex zurück zu bekommen ist ihn nicht zu nerven, sich nicht bei ihm zu melden, im nicht zu sagen wie sehr man ihn doch liebt, keine Geschenke zu machen usw...
das konnte ich auch immer super durchziehen! umso weniger Aufmerksamkeit ich ihm schenken umso mehr schenkte er mir . mittlerweile ist es so das es sich täglich mehrmals bei mir meldet, sich mit mir treffen möchte, und mir häufig Geschenk gemacht. das finde ich ja alles ganz toll aber wirklich verbindlich ist es nicht!
wenn wir uns dann treffen verstehen wir uns sehr gut und er gibt mir alles aus.
er sagt dass er mich noch attraktiv findet und auch gerne noch Sex mit mir hätte. denn ich würde ja für 1 A Qualität stehen
nur Sex mit ihm reicht mir aber nicht mehr ich möchte eine Beziehung.
also gestern wieder unzählige Anspielung gemacht hat sagte ich ihm das ich um mit jemandem Sex zu haben eine Beziehung will. als er das hörte hat er nur gelacht!
ich hab ihn gefragt warum er nicht einfach mit einer anderen Frau Sex hat.
( ich weiß nämlich das es genug mädels gibt die intresse an ihm haben denn er ist ein sehr charmanter und gut aussehender Mann) deine Antwort darauf war es würde sich keine andere finden!
um auf den Punkt zu kommen, ich weiß nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll damit er mir endlich mal was über seine Gefühle für mich Preis gibt.
ich habe Angst dass er nur an Sex mit mir interessiert ist.!
ich weiß einfach nicht was er von mir will. in Frage ob er mich liebt will ich aber auch nicht. wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu fragen?
ich bin zur Zeit wieder so traurig wegen ihm! und fühle mich alleine!
ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar gute Ratschläge oder Tipps für mich
habt! vielleicht hat ja jemand schonmal eine ähnliche Situation durchlebt!
liebe Grüße