Ex will mit mir ins Bett / ohne Gefühle

M
Hallo ihr lieben.

also es geht darum dass ich jetzt schon seit knapp anderthalb Jahren versuche mein Ex Freund wieder für mich zu gewinnen. er hat sich damals v on mir getrennt nach 6 Jahren! wir haben uns zum Schluss nur noch gestritten!
ich versuche ihn zurück zu bekommen indem ich eigentlich nichts mache!
ich habe gelesen das der einzige Weg seinen Ex zurück zu bekommen ist ihn nicht zu nerven, sich nicht bei ihm zu melden, im nicht zu sagen wie sehr man ihn doch liebt, keine Geschenke zu machen usw...
das konnte ich auch immer super durchziehen! umso weniger Aufmerksamkeit ich ihm schenken umso mehr schenkte er mir . mittlerweile ist es so das es sich täglich mehrmals bei mir meldet, sich mit mir treffen möchte, und mir häufig Geschenk gemacht. das finde ich ja alles ganz toll aber wirklich verbindlich ist es nicht!
wenn wir uns dann treffen verstehen wir uns sehr gut und er gibt mir alles aus.
er sagt dass er mich noch attraktiv findet und auch gerne noch S. mit mir hätte. denn ich würde ja für 1 A Qualität stehen ! ich denke mal das war als Kompliment gemeint! da ich ihn immer noch liebe habe ich mich natürlich zum S. hinreißen lassen!
nur S. mit ihm reicht mir aber nicht mehr ich möchte eine Beziehung.
also gestern wieder unzählige Anspielung gemacht hat sagte ich ihm das ich um mit jemandem S. zu haben eine Beziehung will. als er das hörte hat er nur gelacht!
ich hab ihn gefragt warum er nicht einfach mit einer anderen Frau S. hat.
( ich weiß nämlich das es genug mädels gibt die intresse an ihm haben denn er ist ein sehr charmanter und gut aussehender Mann) deine Antwort darauf war es würde sich keine andere finden!
um auf den Punkt zu kommen, ich weiß nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll damit er mir endlich mal was über seine Gefühle für mich Preis gibt.
ich habe Angst dass er nur an S. mit mir interessiert ist.!
ich weiß einfach nicht was er von mir will. in Frage ob er mich liebt will ich aber auch nicht. wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu fragen?
ich bin zur Zeit wieder so traurig wegen ihm! und fühle mich alleine!
ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar gute Ratschläge oder Tipps für mich
habt! vielleicht hat ja jemand schonmal eine ähnliche Situation durchlebt!
liebe Grüße

24.07.2013 12:38 • #1


L
Liebe Mia

Ich kenne das Material bezüglich Ex zurück etc sehr gut. Aber meinst Du nicht, dass 1.5 Jahre etwas zu lang für das Ganze sind?

Wenn er eine Beziehung mit Dir will, dann hättet ihr eine. Momentan hat er alles, was er will. Du gibst ihm alles. Er muss nur am kleinen Strick ziehen und Du bist sofort da für ihn. Wieso sollte er da noch eine Beziehung wollen?

Du verpasst momentan ganz viel im wirklichen Leben, nur weil Du Dich so auf ihn fixierst. Das bringt doch nichts.

Wenn Du es auf die harte Tour willst: Sprech ihn konkret darauf an. Du wirst nicht darum herumkommen, nur ER kann Dir die Frage beantworten.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe natürlich, dass ich mich täusche.

24.07.2013 12:45 • #2


A


Ex will mit mir ins Bett / ohne Gefühle

x 3


A
Zitat von ***MIA***:
das ich um mit jemandem S. zu haben eine Beziehung will. als er das hörte hat er nur gelacht!
ich hab ihn gefragt warum er nicht einfach mit einer anderen Frau S. hat.
[b]... Antwort darauf war es würde sich keine andere finden!

ich habe Angst dass er nur an S. mit mir interessiert ist.!
willkommen

deine angst ist doch schon längst erfüllt, er lacht dich aus wenn du sagst du willst eine beziehung wenn du 6 mit jemanden hast ?
tatsache ist, du hast 6 mit ihm und hast keine wirkliche beziehung seinerseits.

er sagt dir sogar klipp und klar - es findet sich zur zeit keine andere !
du bist lückenfüller und wer weiss ob das auch so stimmt.

sei dir dafür zu schade, 1 1/2 jahre geht das so, deine zurückhaltung hat seinen jagdtrieb angeregt, er hat dich schon erlegt und schaut nach anderen ...

wie deutlich muss er noch werden, damit du begreifst ?

24.07.2013 12:51 • #3


M
Liebe Mia.....

Ich glaube ich Ende auch bald in deiner Lage....

Darf ich fragen woher du kommst?

Vielleicht hilft es ungemein, sich auszutauschen .

24.01.2014 20:01 • #4


C
Du hast dich schon längst auf die Freundschaftsschiene eingelassen...du bist ihm unterwürfig, merkst du das nicht? So wirst du niemals eine Beziehung mit ihm kriegen, weil er dich nich ernst nimmt...

24.01.2014 23:02 • #5


chico
Hallo Mia

du willst willst wissen voran du bist,dann frage ihn.und zwar klipp und klar!und damit musst du dich dann zufrieden geben!und mich nochmal 1.5 Jahre warten.sorry ich weiss das liebeskummer eine schlimme Sache ist!aber ab einer gewissen Zeit.sollte man auch ehrlich zu sich selber sein!und nicht der Spielball seines S..Partners werden!sorry aber mehr wie S.. will der Knabe micht!und um eine Beziehung zu führen,gehört mehr dazu als Charmant und gut aussehen zu sein!sorry meine. das echt nicht böse!aber zieh mal ganz schnell deine rosa rote Brille aus,und sehe den Tatsachen ins Auge!tut zwar weh!aber sonst vergehen nochmal 1.5?Jahre.und bist immer noch in der gleichen Situation!und das hat niemand verdient!

Wünsche dir viel kraft,und alles liebe und gute.

25.01.2014 00:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag