Liebe Ilyana,
ich nehme einmal an, du bist noch sehr jung. Deswegen nimm bitte diese Lebensweisheit mit, um dir noch viel Kummer zu ersparen:
Ein Mann zeigt dir seine Gefühle NIEMALS durch Sex!
Kein Mann der Welt würde denken "Oh Gott, diese Frau ist so toll, ich will unbedingt eine Beziehung mit ihr. Um ihr das zu zeigen, schlafe ich jetzt mit ihr." ich bin wirklich sprachlos, dass es nach wie vor sooo viele Frauen gibt, die diesen Käse glauben. Die ernsthafte Gefühle wahrlich an Sex ausmachen.
Du hast ihn bei eurem ersten Treffen direkt zu dir nach Hause eingeladen. Das ist nicht nur SEHR leichtsinnig (bitte tu das nie, nie wieder), sondern auch ein klares Signal für Sex. Wieso sonst sollte das erste Treffen direkt in solch einer privaten Atmosphäre stattfinden?
Du hast geschrieben:
Zitat von Ilyana:Wir sind uns näher gekommen und hatten S.!(und so wie der abgegangen ist, fande er es sehr gut mit mir

)!
Ich unterstelle dir einfach mal, dass ihr bei eurem Akt bereits sehr viel gemacht habt. Bei reinem Blümchens. spricht man selten von "abgehen". Sei mir nicht böse, aber es ist absolut verständlich, dass du für ihn nun vollkommen uninteressant bist, Er hat restlos alles von dir bekommen.
Und das ist doch auch kein Geheimnis mehr: Eine Frau, die direkt für Sex zu haben ist, ist zum "Liebe machen" interessant - für eine Beziehung möchten Männer solch eine Frau jedoch nicht. Immerhin wird sie mit jedem kerl beim ersten Date in die Kiste steigen.
Vielleicht hat er sich ja im Nachhinein gedacht: "Mensch, eigentlich war das doch so ein liebes Mädel, aber leider nein - doch genauso leicht zu haben, wie die anderen."
Mach dich beim nächsten Mal etwas rar.