17

Wollte er mich nur ins Bett kriegen?

Ilyana
Hallo!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll! Ich habe vor zirka 6 Wochen im Internet jemanden kennengelernt, und wir haben die ganze zeit miteinander geschrieben! Er hat mir so süß und lieb die ganze zeit geschrieben! Ich dachte wirklich das das vielleicht was werden könnte weil wir uns so gut verstanden haben!Dann war es soweit, und wir haben uns bei mir Zuhause getroffen! Er war wo er kam genau so toll wie beim schreiben,zumindestens die erste Zeit! Wir sind uns näher gekommen und hatten S.!(und so wie der abgegangen ist, fande er es sehr gut mit mir )! Danach musste er angeblich schnell weg,weil er einen Termin hatte! Ich schrieb ihm dann noch ob er gut nach Hause gekommen ist, und er schrieb ja!Am nächsten Tag schickte er mir per whatsapp küsschen! Und auf meine Frage ob er mich wiedersehen will sagte er:NATÜRLICH! Und plötzlich so 5 min später war er auf einmal ganz komisch beim schreiben, und auch sehr unfreundlich zu mir! Ich dachte ich spinne! Er meinte lass und Freunde bleiben aber mehr nicht! Die Gründe warum er nichts festes will hat er mir dann gesagt! Optisch gefalle ich ihm total, aber Sachen die ich mache gefallen ihm einfach nicht (möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber eigentlich nichts schlimmes! Fakt ist, ich komme mir so benutzt vor und fühle mich total schlecht! So wie er mir geschrieben hat,hat er mir das Gefühl gegeben das er sich was mit mir vorstellen kann, aber das war alles nur gespielt um mich ins Bett zu kriegen

29.02.2016 21:33 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, das es Dir nun so schlecht geht. Aber (!) es liegt doch total auf der Hand, dass man das Interesse verliert, wenn man schon beim ersten Date im Bett landet.

Du wolltest mehr von ihm, aber hast ihm gleich soviel von Dir gegeben obwohl Du ihn gerad das erste mal gesehen hast. Lerne aus dieser Erfahrung und lass Dir das nächste mal mehr Zeit damit.

Alles Gute für Dich

29.02.2016 21:39 • x 3 #2


A


Wollte er mich nur ins Bett kriegen?

x 3


Ilyana
Hallo danke das du mir geschrieben hast! Ja,vielleicht ging das zu schnell aber der erste kuss kam von ihm;(und ich dachte wirklich er sei anders, so wie er geschrieben hat! Er gab mir das Gefühl das er mehr will und hat auch nie von S. usw geschrieben! Im nach hinein denke ich mir ich schrieb mit einer anderen Person und nicht mit dem der vor mir stand seit dem das war bin ich nur noch am weinen!

29.02.2016 21:46 • #3


F
Liebe Ilyana,

ich nehme einmal an, du bist noch sehr jung. Deswegen nimm bitte diese Lebensweisheit mit, um dir noch viel Kummer zu ersparen:

Ein Mann zeigt dir seine Gefühle NIEMALS durch S.!

Kein Mann der Welt würde denken Oh Gott, diese Frau ist so toll, ich will unbedingt eine Beziehung mit ihr. Um ihr das zu zeigen, schlafe ich jetzt mit ihr. ich bin wirklich sprachlos, dass es nach wie vor sooo viele Frauen gibt, die diesen Käse glauben. Die ernsthafte Gefühle wahrlich an S. ausmachen.

Du hast ihn bei eurem ersten Treffen direkt zu dir nach Hause eingeladen. Das ist nicht nur SEHR leichtsinnig (bitte tu das nie, nie wieder), sondern auch ein klares Signal für S.. Wieso sonst sollte das erste Treffen direkt in solch einer privaten Atmosphäre stattfinden?

Du hast geschrieben:
Zitat von Ilyana:
Wir sind uns näher gekommen und hatten S.!(und so wie der abgegangen ist, fande er es sehr gut mit mir )!

Ich unterstelle dir einfach mal, dass ihr bei eurem Akt bereits sehr viel gemacht habt. Bei reinem Blümchens. spricht man selten von abgehen. Sei mir nicht böse, aber es ist absolut verständlich, dass du für ihn nun vollkommen uninteressant bist, Er hat restlos alles von dir bekommen.
Und das ist doch auch kein Geheimnis mehr: Eine Frau, die direkt für S. zu haben ist, ist zum Liebe machen interessant - für eine Beziehung möchten Männer solch eine Frau jedoch nicht. Immerhin wird sie mit jedem kerl beim ersten Date in die Kiste steigen.

Vielleicht hat er sich ja im Nachhinein gedacht: Mensch, eigentlich war das doch so ein liebes Mädel, aber leider nein - doch genauso leicht zu haben, wie die anderen.
Mach dich beim nächsten Mal etwas rar.

29.02.2016 22:13 • x 2 #4


Sashimi
Ihr hattet ein reales Date, das ganze drumherum war letztendlich nettes Beiwerk, entsprach aber nicht der Realität. Für die Zukunft empfehle ich Dir weniger auf irgendwelche Smileys und Küsschen zu geben und stattdessen mehr davon auszugehen, dass solche Abende immer mal die Ausnahme sein können. Benutzt hat er Dich jedenfalls nicht, Du selbst bist ja auf seine Offerten freiwillig eingegangen. Dass es so einfach war, ist ja nicht seine Schuld sondern Deiner Naivität geschuldet.

29.02.2016 22:18 • #5


F
Ach ja, und tue dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt mit ihm ab. Auch wenn er sich melden sollte - nicht antworten.
Er wird dich lediglich warm halten, um eine Notfallfrau zu haben, zu der er fahren kann, wenn er wieder Lust bekommt. Lass dich so bitte nicht ausnutzen!

Und NEIN, wenn du nun den Kontakt hältst und regelmäßig mit ihm schläfst, wird er sich NICHT in dich verlieben.

Das denken leider auch viel zu viele Frauen. Aber wenn er keine Gefühle für mich hat, wieso kommt er dann regelmäßig zu mir und schläft mit mir? Äääääh - weil er S. will? und du leicht zu haben bist? Ist eigentlich ne einfache Rechnung. (allgemein formuliert, nicht persönlich angesprochen fühlen)

29.02.2016 22:22 • x 1 #6


G
interessante beiträge ...

29.02.2016 22:25 • x 1 #7


SilentOne78
Liebe Ilyana,

so sehr es wehtut, immerhin hast Du so verhältnismäßig früh sein wahres Gesicht kennengelernt.
Ich schätze mal, wenn Du bis zum vierten oder fünften Date mit dem S. gewartet hättest, hätte er sich danach genauso aus dem Staub gemacht, und Dir ginge es nicht weniger elend.

Und falls es ihn tatsächlich abgeschreckt haben sollte, dass Du so leicht zu haben warst... naja, würdest Du einen Typen mit so einer Doppelmoral als Partner wollen, der sich das für sich selber raus nimmt, von der Frau aber keusche Zurückhaltung erwartet?

29.02.2016 22:41 • x 2 #8


Ilyana
Nein absolut nicht

29.02.2016 22:43 • #9


T
Als Randnotiz und nur meine Meinung: übernehme für Dich lieber nicht das Dogma, dass Frauen S. verschenken und dann uninteressant werden. Genauso wenig entspricht es der Wahrheit, dass Du Dich durch S. beim ersten Date abwertest. S. ist etwas dass Du teilst und nicht VERteilst.

Manchmal geht es halt über die rein körperliche Anziehung nicht raus und dann macht es Sinn sich nicht mehr zu treffen. Der Ausgang wäre ohne S. der gleiche gewesen... (teilweise seltsame Stigmatisierung die hier stattfindet, ich dachte das Thema ist schon seit mindestens 10 Jahren durch)

29.02.2016 22:54 • x 4 #10


E
weist du Ilyana.... drei Lehrreiche Erfahrungen nimmst du aus dieser Situation mit:

Zitat:
Er hat mir so süß und lieb die ganze zeit geschrieben! Ich dachte wirklich das das vielleicht was werden könnte weil wir uns so gut verstanden haben!


egal wie alt du bist, merke dir folgenden Satz:
das Herz einer Frau eroberst du über ihr Ohr
bedeutet... du sollst dich nicht von netten, süssen und herzlichen Worten beeindrucken lassen. Sondern von den Taten! Beurteile Menschen in Zukunft nach dem was sie tun und nicht was sie sagen, was sie tun...

Zitat:
wir haben uns bei mir Zuhause getroffen! Er war wo er kam genau so toll wie beim schreiben,zumindestens die erste Zeit! Wir sind uns näher gekommen


Als Frau nimmst du keine Männer mit nachhause! Das hätte richtig, richtig schief gehen können! Erst wenn du den Kerl richtig gut kennst und wenn Freunde/ Bekannte von dir ihn kennen.

Zitat:
hatten S.!(und so wie der abgegangen ist, fande er es sehr gut mit mir )!


Wenn du S. hast, dann NUR! weil DU Spass haben möchtest. Dann fühlst du dich auch nicht benutzt

Auch wenn du aktuell etwas leidest, das geht schnell vorbei. Du kannst ne Menge an Erfahrungen mitnehmen...

Alles Gute
Ewa

29.02.2016 23:10 • x 2 #11


G
Hallo ich kenne auch ne Freundinnen schon mehre Jahre haben uns immer gut verstanden...

Mit 17 woll sie es mit einem Typ Mann versuchen sie haben sich beide ausgezogen und auch befummelt dann wollte sie heim weil sie sich unwohl fühlte und meinte P. und manner sind hässlich und eckelig und sie fühlt sich bei Männern unwohl ....


Und das sie ist vill gleichgeschlechtlich dann hatte sie ihre erste freundin im Internet kennen gelernt die hatt sie nur verarscht dann gings aus ...

Dann hatte sie ihre 2freundin da waren auch Gefühle dabei mit der hatte sie ihr erstes mal dann hatt sie nach 6monten auch Schluss gemacht weil sie gemerkt hatt sie ist nicht die richtige ...

Und dann letztes Jahr hatte sie wieder ne Frau kennen gelernt es ging aber auch nicht lange ...

und jetzt vor kurzem im Dezember hatt sie ein Typ angesprochen wo sie unterwegs war sie fand ihn attraktiv und sie haben Nummer getauscht und geschrieben ne Zeit lang irgendwann haben sie sich getroffen und sich Komplimente gemacht und er hatt dann immer versucht sie ins Bett zu bekommen sie wollte es nicht weil sie noch en Mann hatte ...irgendwann hatt sie gesagt sie versucht es mal hab ja nichts zu verlieren....er ist ja attraktiv....dann hatten sie S. und jetzt hatte sie ne Affäre mit ihm .......jetzt haben wir Streit sie hatt mich blockiert und auf sms kommt auch nichts mehr nur gestern war sie sauer und meinte keine Angst der Mann ist wohl Geschichte und 10 Minuten spater ist nicht zu 100% sicher und jetzt ist es denk ich komplett aus er meldet sich nicht mehr bei ihr denk er hatt sie nur benutzt und wollte nur s mehr nicht

11.03.2020 08:08 • #12


Minnie
Wenn zwei Menschen S. haben, weil sie das wollen hat keiner den anderen benutzt.

11.03.2020 08:19 • x 1 #13


T
Jetzt muss die Mama mal ihren Zeigefinger erheben und streng dreinschauen, denn wie Ewa 2016 hier schon so schön schrieb: Als Frau nimmst du keine Männer mit nachhause! Das hätte richtig, richtig schief gehen können!

11.03.2020 08:56 • x 1 #14


Tiefes Meer
Das Eingangspost hier ist von 2016. Diese Geschichte dürfte längst ausgestanden sein.

11.03.2020 09:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag