2

Nach mehreren Monaten versuchen zusammen zu kommen?

B
Hallo, meine Ex hat vor etwas mehr als 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, nachdem wir über 3,5 Jahre zusammen waren. In der zeit nach der Trennung hatten wir immer wieder Kontakt zueinander, wir haben uns auch mehrmals getroffen. Immer wieder haben wir versucht eine Kontaktsperre durch zuziehen, jedoch sind wir beide immer wieder daran gescheiter. Wenn wir uns getroffen haben, viel sie mir immer sofort um den hals und musste mich umarmen. Vor zwei Wochen meinte sie dann, das sie einfach nicht mehr kann, und hat den Kontakt zu mir abgebrochen, obwohl sie immer wieder erwähnt hat, dass sie nicht weiß was sie möchte. Zum einen bin ich ihr total wichtig, zum anderen möchte sie mit der Vergangenheit abschließen. Nach unserer Trennung habe ich die Zeit intensiv genutzt und unsere Beziehung reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, um wie kämpfen zu wollen.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich warten bis sie sich bei mir meldet? Wird sie sich jemals wieder melden?

Danke im Voraus für eure Antworten!

09.12.2017 21:49 • #1


B
Bruder. Ich habe genau das selbe jetzt im Moment durchgemacht. Sie hat evtl einen neuen. Sagen wir mal zu 80%.

09.12.2017 21:55 • #2


A


Nach mehreren Monaten versuchen zusammen zu kommen?

x 3


T
Respektiere ihren Wunsch, den Kontakt derzeit auf Eis zu legen. Respekt ist das Fundament jeder konstruktiven Beziehung (ich unterscheide Partnerschaft und Beziehung).
Sie braucht Zeit für sich und es ist an dir, ihr sie zu geben.

Wenn ich fragen darf: Was waren denn eure Probleme und welchen Anteil deinerseits siehst du daran? Also was genau möchtest bzw. kannst du ändern ohne dich selbst dabei zu vergessen/zu viele Kompromisse einzugehen?

09.12.2017 22:01 • #3


B
Ich glaube nicht das sie einen neuen hat, sie meinte dass sie erstmal ihre Jugend ausleben möchte und keine Beziehung eingehen möchte.

Es ist vor allem daran gescheitert, dass ich von meiner Seite zu wenig in die Beziehung investiert habe. Hatte nicht viel Zeit dem ende entgegen, weshalb sie dachte, dass meinerseits kein Interesse mehr besteht.Zum anderen kam hinzu das studienbedingt wir uns nur noch am wochenende hätten sehen können, was sie sich so nicht in einer beziehung vorstellen kann.

09.12.2017 22:19 • #4


BrokenHeart12345
Wie alt ist Sie?

09.12.2017 22:21 • #5


T
Zitat von Blablali:
....sie meinte dass sie erstmal ihre Jugend ausleben möchte und keine Beziehung eingehen möchte....


Leider ist das wohl heute ein Synonym für: ich möchte auch mal andere ausprobieren. So hart das klingt... aber leider ist es in vielen Fällen so.
Denk mal logisch: du hast weniger investiert und weniger Zeit für sie gehabt - grade da hätte sie sich doch auch mit Freunden/Kino/Clubs/Konzerten usw. austoben und ihre Jugend genießen können....

09.12.2017 22:24 • #6


B
Sie ist zurzeit 18.

Wenn wir uns getroffen haben haben wir uns super verstanden und auch über dinge geredet die wir in unserer Beziehung wohl nie besprochen hätten.. Sie hat auch immer gesagt das sie sich super wohl fühlt! Auch hatte sie manchmal die Situation in der sie mich am liebsten geküsst hätte, konnte es aber einfach nicht mit ihrem Kopf vereinbaren, weil sie dann ja zugeben müsste ihre Entscheidung nicht bezubehalten..

09.12.2017 22:30 • #7


BrokenHeart12345
Ich habe jetzt genau das selbe durch wie du. Meine ist auch 19 geworden. Wir trennten uns und zack hat sie sich in jemand neues verliebt obwohl sie vorher was anderes wollte und etc etc. Hör auf, fu ersparst dir so sehr viel Schmerz, ich rede da auch Erfahrung. Sie ist zu jubgs für etwas richtig festes und ernsthaftes. Es ist die bittere Warheit.

09.12.2017 22:44 • #8


SehWolf
Hau Dir ne Flasche Jack Daniels rein und geh andere pop..
Du bist jung, willst Du Dich echt mit som sch. jetzt schon rumschlagen.

Manmanmanman...

10.12.2017 02:27 • x 1 #9


H
Ihr wart 3,5 Jahre zusammen- jetzt ist sie 18.
Also war sie 15 oder im Extremfall gar 14 als ihr zusammen gekommen seid.

Lass sie ziehen!

So leid es mir tut- in diesem Alter ist das der Lauf der Dinge.

Darfst aber stolz darauf sein schon eine relativ lange Beziehung in dem Alter gehabt zu haben.

Finde Abstand und sorge dafür, dass es dir gut geht

10.12.2017 02:32 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag