Mamimu
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Folgende Situation: Anfang letzten Jahres ging die Beziehung zu meinem damaligen Partner in die Brüche, bzw er hatte sie beendet, da die Gefühle von seiner Seite nicht mehr ausreichend waren. Wir waren 5 Jahre zusammen .
Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt noch geliebt und hatte dementsprechend ziemlich an der Trennung zu knabbern .
Ca .5 Monate nach der Trennung gestand mir einer meiner langjährigen Bekannten, dass er sich in mich verliebt hätte und er es gerne mit mir versuchen würde.
Wir lernten uns näher kennen, unternahmen viel, ich fühlte mich sehr wohl mit ihm, er war wirklich toll und wir passten auch gut zusammen von unseren Werten,Zielen und Einstellungen. Wir hatten eine tolle Zeit .
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt innerlich noch nicht wirklich bereit, mich voll und ganz auf etwas Neues einzulassen,und war auch gefühlsmäßig noch nicht ganz von meinem Ex weg, weshalb ich mich nicht so tief und intensiv darauf einlassen konnte, was dann dazu führte, dass ich es beendet habe. Auch einfach weil ich ihm nicht weh tun wollte.
Er kämpfte noch einige Wochen um mich,dann brach der Kontakt ab.
Nach ca einem halben Jahr merkte ich, dass ich nun komplett über meine langjährige Beziehung hinweg war und mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, Schluss zu machen, ich fing auch immer mehr an, ihn zu vermissen.
Zum näheren Verständnis: Das zwischen uns ging ca 3 Monate .Also relativ kurz.
Nach längerem Hin und her ging ich auf ihn zu und versuchte, mich langsam wieder anzunähern, doch er blockt komplett ab, bzw sagt mir, dass er drüber weg ist und alle Gefühle weg seien. Er wirkte ziemlich abgeklärt und gleichgültig .
Ich habe ihm alles erklärt und mich auch entschuldigt, komme aber nicht mehr wirklich an ihn heran.
War jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir evtl etwas raten oder hat Erfahrungswerte ? Denkt Ihr,,es macht Sinn, da noch dran zu bleiben?