1

Ex zurück nach einer Pause?

E
Hallo zusammen,

Ich bin 26 Jahre alt und mache derzeit eine weniger schöne zeit durch. Allgemein ist mein Alltag nicht ganz easy, da ich einen neue Stelle mit mehr Verantwortung bekomme und nebenher von meinen Meister mache. Mein allerdings größtes Anliegen ist meine Ex Freundin, die mich am Montag verlassen hat. Ich versuche es mal einigermaßen kurz zu fassen (wird schwer).

Wir waren 2 Jahre zusammen und lebten davon 1 1/2 Jahre zusammen in meiner Wohnung. Die kennenlern phase war damals zugegeben ein kraus also eher ein hin und her. Als wir jedoch zusammen gekommen sind waren die Probleme wie weggeflogen. Wir hatten schöne Momente aber natürlich auch ab und zu mal einen Streit. Richtig mit Problemen fing es an als ich nicht mehr so aktiv war was das Thema S. betrifft. Ich hatte damals große Schwierigkeiten in meinem alten Betrieb und halt die Meister Schule im Hintergrund. das machte mir alles so sehr zu schaffen das ich selber in ein riesiges Tief gefallen bin. Sie hat das manchmal mehr und manchmal weniger verstanden. Das zog sich leider ein halbes Jahr hin und die Streits wurden immer mehr. Sie war immer für mich da, und hatte auch nie den Eindruck gemacht, das sie die Trennung will oder sonstiges. Aber irgendwann wurde ihr das alles zu viel und sie machte plötzlich viel mehr mit ihren Freundinnen wie vorher, wurde total eifersüchtig und der Körperkontakt lies nach. Nach einem großen Streit ist sie in ein 1 Monatiges Praktikum nach Irland gefahren. Da wurde mal mehr und mal weniger geschrieben. ich habe sie dann 1 1/2 Wochen besucht und es war einigermaßen schön warum einigermaßen? weil ich viel zu pingelig geworden bin. Ich nehme viele Sachen negativ auf was mich vorher nicht interessiert hat. Wir hatten S. usw. Jedoch wollte sie ab dem Zeitpunkt von unserer Wohnung ausziehen und wieder für eine Zeit lang zu ihren Eltern ziehen. Als sie wieder hier war, packte sie ihre Sachen und ging. Wir umarmten uns, küssten uns als wäre nichts. wir trafen uns hin und wieder und manchmal gab es auch dann ein streit wenn wir uns nicht mal gesehen haben, weil wir uns mal 1 mal die woche gesehen haben oder mal höchstens 2 mal. Bei den Treffen hatten wir viel S. usw aber es gab dieses eine Treffen, das einfach alles verändert hat.
Wir hatten Abends gegessen und es uns richtig romantisch gemacht, als wir ins Bett gingen, habe ich sie noch Massiert und eins führte zum anderen und wir hatten wir S.. jedoch fing sie an zu weinen und sie beichtete mir das sie in Irland vergewaltigt wurde. In dem Moment habe ich Sachen gefühlt die ich noch nie in meinem ganzen Leben gespürt hatte. Sie wollte dann die Trennung weil sie ein Trauma hat und mich nicht mehr richtig als Freund warnehmen kann. Natürlich war ich im Schock und wusste nicht mehr was ich tun sollte.

4 Tage später schrieben wir wieder um alles zu klären weil sie noch ein paar Sachen bei mir hatte und wir haben natürlich miteinander geredet und das Ziel war, das wir uns wieder rantasten an die Beziehung. Ich würde ihr nie was unterstellen aber ich habe bis heute noch ein riesiges Problem mit dem Vergewaltigungs Thema, da ich mir nicht vorstellen kann das man nach so etwas 1 woche später S. haben kann und nicht mehr genug bekommt.

Wir haben es also versucht und uns wieder nur 1 oder 2 mal getroffen, S. gehabt und ich merkte das ihr das zwar in dem moment einigermaßen gefällt aber sie anschließend aufs klo gerannt ist zum kotzen. Ich fragte sie immer ob wir es langsam angehen sollten aber sie meinte, ich will das aber so. Sie ist 20 und hat schon Probleme mit dem Kinder bekommen, da sie schon zwei zysten am Eierstock hatte und ihre Ärztin meinte, die nächsten 3 Jahre sollte man sich den Kinderwunsch überlegen und ich machte ich Hoffnung das wir das hinbekommen, weil ich ja sowieso nächstes Jahr ein Haus baue.

2 wochen vergingen wieder und wieder ging es los mit Streiten, sie holte immer mehr ihre Sachen und anstatt das es besser wird, wurde es immer schlimmer. Sonntag schrieb sie wann kann ich meine Waschmaschine und meine Reifen holen, mein Papa macht richtig ärger weil ich noch sachen bei dir habe. ich wurde dann etwas sauer weil ich nicht verstehen kann warum man seinen eltern nicht einfach sagen kann das wir uns noch treffen. vor lauter Verzweiflung bin ich dann etwas ausgerastet und habe so sachen wie das ist das aller letzte von dir gesagt, weil ich einfach so enttäuscht war, weil ich so viel in die Beziehung investiere um es ihr so angenehm wie möglich zu machen aber irgendwie muss meine Emotion auch machmal raus.

Montag haben wir uns dann im Wald getroffen uns sie meinte Ich liebe dich sehr und m,eine Gefühle sind da und zwar genug, aber ich kann das nicht mehr, weil du immer auf mir herrum hackst. Ich spürte wirklich das sie mich liebt, aber ich konnte den grund nicht verstehen. Ich versuchte noch ihre Meinung zu ändern aber sie blieb einfach dabei das ich daran schuld bin das es nicht mehr klappt. Ich bin dann mit einem danke in mein Auto gestiegen und heulend heim gefahren. Ich konnte das Gespräch einfach nicht mehr länger aushalten.

wir haben seit Montag keinen Kontakt mehr und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das es mir egal sei. Ich hoffe jeden Tag auf eine Nachricht aber versuche so stark wie ich es kann, die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten obwohl ich ihr so gerne schreiben würde.

Sie hat jetzt noch die Waschmaschine und die Reifen bei mir in der Garage und heute habe ich noch ein Paket mit ihrem Namen vor der Haustür gefunden, jetzt habe ich mir überlegt ob ich ihr einfach ein Bild senden soll von dem Paket oder ob ich es zu den anderen Sachen runter legen soll. Bin aktuell Ratlos, weil ich mir vorstellen kann das wir eine Zukunft haben, aber alles gerade sehr schwierig ist.

bin gerade sehr Ratlos und würde ihr am liebsten direkt schreiben aber innerlich bin ich einfach total verletzt.

über jeden Rat wäre ich sehr dankbar

lg
Eisdrache

21.09.2022 17:39 • #1


S
Am besten weiterhin stark bleiben und die Kontaktsperre beibehalten. Sie wird sich sicherlich melden wenn sie dafür bereit ist und dann könnt ihr euch nochmal ganz in ruhe hinsetzen und über alles reden. Da wird die Sicht schon klarer sein

21.09.2022 18:46 • x 1 #2


A


Ex zurück nach einer Pause?

x 3


E
was soll ich mit dem Paket machen das heute für sie angekommen ist? warten bis sie sich meldet?

21.09.2022 18:50 • #3


S
Ja wenn sie es vermisst dann wird sie dir schon schreiben. Ich glaub nicht, dass in dem Paket was überlebenswichtiges drin ist

21.09.2022 18:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag