1

Ex nach 3 Wöchiger Trennung/Pause gewinnen

B
Hey Leute,
Meine Ex hat sich vor ca 3 Wochen getrennt. Wir waren ca. 8 Monate zusammen.
Der Grund war, wir hatten an 2 Tagen ziemliche Streits worauf ich gleich näher drauf eingehen werde:
Sie hat Ihre Trinkgruppe von der Arbeit die nur aus Typen besteht. Zu Ihr: Ich war Ihr aller erster Freund mit 20 Jahren, und Sie ist noch Jungfrau. Meine Freundin davor ist mir fremdgegangen weshalb ich was sowas angeht es ziemlich schwer habe. Außerdem hatte ich eine schwere Kindheit, weshalb ich ziemliche Anerkennungsprobleme habe und somit die Beziehung über Distanz Handy ziemlich anstrengend werden kann.

Dies war auch so und ich hab mich ziemlich aufgeregt, dass sie an dem Abend nicht kam obwohl Sie das eigentlich erwähnt hat. Ein Tag darauf meinte Sie Sie macht Schluss wegen den Streits, da Sie nicht in Ruhe was mit Freunden machen kann.
Sie hat selbst bis zum Ende (in der Nacht mit dem Streit) gekämpft und meinte dass Sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte.

Im Laufe der drei Wochen habe ich eine Therapie wegen meiner Kindheit gemacht und Ihr das auch alles gesagt. In der Hoffnung dass Sie sieht das ich meine Probleme habe und man an sowas arbeiten kann. Leider hat Sie dies nicht soo wirklich eingesehen wie ich es mir gehofft hatte. Sie meinte in der ersten Woche selbst dass sie hofft dass sich Ihre Meinung ändern wird, dass Sie mich noch liebt und mich nicht verlieren will also kein Kontaktabbruch. Sie meinte zudem das Sie sich im Moment keine Beziehung vorstellen kann aber gerne befreundet sein will da Sie mich liebt und ich Ihr wichtig bin. Ich habe das natürlich verneint, da ich Sie liebe und mir keine Freundschaft vorstellen kann.

Seit einer Woche schläft Sie bei einem Typen von der Trinkgruppe, was mich natürlich immer noch mitnimmt. Sie ist noch Jungfrau, hält nichts von ONS und F+ (damals). Außerdem hat Sie noch nie wirklich was von Ihm erwähnt. Deswegen bin ich immer noch unter Schock. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das er den Retter spielt und Sie unterstützen will um mit Ihr zu schlafen oder keine Ahnung was.

Unser Kontakt ist ziemlich bei 0, Sie hat mich aber noch nicht geblockt. Sie liest meine Nachrichten aber antwortet nicht.
Wisst Ihr wie ich Sie eventuell zurückgewinnen kann, langsam?

Es macht halt für mich keinen Sinn das Sie bei Ihm ist aus wahrer Liebe das wäre viel zu schnell, ich denke eher um das ganze zu verarbeiten (vielleicht täusche ich mich auch).

29.08.2021 22:48 • #1


ElGatoRojo
Zitat von blooshie:
Zu Ihr: Ich war Ihr aller erster Freund mit 20 Jahren, und Sie ist noch Jungfrau.

Weißt du es oder glaubst du es? (Also - sie ist auch 20, oder?) Acht Monate warst du also im besten S. mit ihr zusammen, ohne mit ihr im Bett zu sein? Also schon immer in der sogenannten Freundeszone - der Typ, der immer wartet und bei dem man zwar ein wenig kuscheln kann, damit er nicht abspringt, aber sonst ist da nichts
Zitat von blooshie:
Seit einer Woche schläft Sie bei einem Typen von der Trinkgruppe, was mich natürlich immer noch mitnimmt. Sie ist noch Jungfrau, hält nichts von ONS und F+ (damals).

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Warum willst du sie zurück gewinnen? Für was? Du wurdest von ihr auf der Warmhalteplatte geparkt und momentan braucht sie dich nicht. Selbst wenn sie wieder kommt, bist du nur ihr Fiffi. Such dir am besten bald eine andere, die dir wirklich zugetan ist.

29.08.2021 22:59 • x 1 #2


A


Ex nach 3 Wöchiger Trennung/Pause gewinnen

x 3


B
Ich bin Ihr erster Freund das weiß ich da ich sie aus meiner Freundesgruppe kenne, Wir hatten natürlich alles außer richtigen S. da sie dafür Zeit braucht was ich auch respektiere.

Warm halten kann stimmen. Dagegen spricht halt irgendwie das Sie bis zum Ende unserer Beziehung gekämpft hat.

29.08.2021 23:05 • #3


ElGatoRojo
Zitat von blooshie:
Wir hatten natürlich alles außer richtigen S. da sie dafür Zeit braucht was ich auch respektiere.

Ja - früher nannte man das heavy petting, weil sie sich ihre V-agina für einen bestimmten aufbewahren wollten. War ja damals noch gefährlich mit v-aginalem Sechs, denn die Pille gab es erst 1962 und mit Gummi war nicht sportlich.

Welche Frau das heute noch so macht ist eine, die entweder berechnend ist (vermute ich bei deiner) oder die dich körperlich ablehnt (auch keine gute Basis für eine lange Beziehung). Werde dir bewußt, dass diese Frau mit dir spielt. Wie viel Zeit will sie denn noch, um sich nach Monaten von heavy petting an die Piekserei zu gewöhnen? Ich habe damals nach 4 Wochen Schluß bei einer solchen gemacht.

29.08.2021 23:21 • #4


I
Wieviele Accounts willst du hier noch erstellen, um immer wieder das Gleiche Thema zu diskutieren?

30.08.2021 03:33 • #5


tlell
Zitat von Iunderstand:
Wieviele Accounts willst du hier noch erstellen, um immer wieder das Gleiche Thema zu diskutieren?

?

30.08.2021 03:44 • #6


I

30.08.2021 04:21 • #7


tlell
Danke !

30.08.2021 15:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag