Mani0205
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Also ein kurzer Überblick zu meiner Situation.
Mein ex Freund und ich sind seit 4 Wochen getrennt, wir waren vorher 8 Monate zusammen und ich bin schon nach 2 Monaten Beziehung bei ihm eingezogen. Am Anfang war alles sehr harmonisch und schön und zum Ende hin wurde es doch problematisch weil wir uns dann oft wegen der Wohnung in den Haaren hatten. Es ging nur noch darum wer was sauber macht und auch so haben wir weniger Zeit miteinander verbracht. Ich war oft alleine Zuhause und er hat oft was mit Freunden gemacht. Wir haben irgendwie nur noch neben einander her gelebt und nach einem heftigen Streit bin ich letzten Endes wieder bei meinen Eltern eingezogen, ich habe ihm auch gesagt das ich eine räumliche Trennung vorerst für sinnvoller halte (in der Hoffnung das wir uns dann wieder annähern) eine Woche nach meinem Auszug wollte er ein Gespräch in dem er mir dann mitteilte das er die Beziehung so nicht weiterführen kann, er hätte sich immer weiter von mir entfernt und würde so keinen Sinn mehr darin sehen obwohl er mir bis heute keinen richtigen Grund für die Trennung nennen kann und auch selbst zu mir gesagt hat das es eigentlich keinen triftigen Grund für eine Trennung gibt.
Wir haben seitdem trotzdem Kontakt gehalten und uns auch schon 3 mal getroffen und eine angenehme Zeit zusammen verbracht und viel gesprochen und gelacht. Bei unserem letzten Treffen letzte Woche hat er mir gesagt das er es schön finden würde wenn wir einfach cool miteinander bleiben weil es ja so viel besser funktioniert und ihm unsere Gespräche ja so wichtig sind und wir ja trotzdem noch so ein großes Vertrauensverhältnis zueinander haben und auch zusammen lachen können. Ich habe dem zugestimmt weil ich es ähnlich sehe und ihn auch nicht verlieren möchte aber natürlich möchte ich ihn auch zurück.(sonst wäre ich ja nicht hier)
Ich frage mich wie ich das jetzt am besten anstelle, habt ihr erstmal Gedanken zu meiner Geschichte?