8

Ex Freundin zurück gewinnen nach schwerer Zeit

M0xy
Hallo zusammen,

mir gehts absolut schlecht ich vermisse meine Ex (M) sehr ich habe gemerkt wie viel sie mir bedeutet was ich alles an ihr hatte und was ich alles falsch gemacht habe.
Sie hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt weil einfach viel zu viel passiert ist. Ich habe eine multiple Persönlichkeitsstörung dadurch habe ich immer wieder den Kontakt zu meiner anderen Ex (K) die Frau vor ihr gesucht es war Monate lang ein hin und her mal sie mal sie also hatte immer beide Frauen in meinem Leben. Anfang des Jahres wurde mein Zustand immer schlimmer und ich habe immer mehr gelogen und sie verarscht bis sie nicht mehr konnte.

Wir haben uns jetzt 6 Wochen lang nicht mehr gesehen Ex (M) aber täglich geschrieben sie sagte mir klar wenn ich sie wiederhaben will und es wieder werden soll dann geht das nur wenn ich absolut keine Kontakt mehr zu der Ex -(K) vor ihr habe. Sagte das ich daran arbeiten werde jedoch in den ersten 4 Wochen war immer wieder Kontakt da. Jetzt aber nach dem sie also meine Ex (M) jetzt mir sagte melde dich erst wieder wenn da wirklich kein Kontakt mehr da ist und ich abgeschlossen habe und nicht mehr an sie denke. Ich habe dann den Kontakt zu meiner anderen Ex (K) abgebrochen komplett ihr eine Mail geschrieben in der ich mich klar zur meiner jetzigen Ex (M) positioniere sie will und liebe und glücklich werden möchte. Das alles habe ich auch meiner Ex (M) gesagt sie aber sagt das sie mir keine Chance geben kann denn ich würde immer wieder den Kontakt suchen zu anderen EX (K) sagte ihr nein das wird nicht mehr passieren. Was soll ich tuen? Wie kann ich ihr das klar machen ich möchte eine Chance um ihr das zu beweisen das sie alles für mich ist und ich wirklich nur noch sie will und keinen Kontakt mehr jemals mit der Ex(K) kommt. Sie sagt kein Kontakt keine Gedanken dann kannst dich melden aber wann ist das für mich ist das jetzt schon der Fall weil ich mir Sicher bin aber sie glaubt mir nicht absolut nicht was kann ich tuen um noch eine Chance zubekommen ihr das zu zeigen das ich es ernst meine. Ich denke mir das es doch leichter ist und man besser zusammen arbeiten kann wenn man es zusammen versucht man muss ja nicht voll Gas geben aber trotzdem einfach zusammen dran arbeiten.

26.03.2022 10:58 • #1


T
Ich würde dir kein Wort mehr glauben. Ich habe eben deinen anderen Thread überflogen - Wow, du bist wie die Axt im Walde. Komm mal klar, beschäftige dich mit deiner Erkrankung und deinem Leben. Du bist völlig destruktiv dir und anderen Menschen gegenüber. Deine Erkrankung ist da keine Entschuldigung für mich - die kann man medikamentös und therapeutisch behandeln lassen.

26.03.2022 11:16 • x 4 #2


A


Ex Freundin zurück gewinnen nach schwerer Zeit

x 3


J
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich hoffe, Deine Ex bleibt konsequent und tut sich diese ganze Lügerei und die daraus folgende Angst, immer wieder belogen zu werden nicht mehr an. Wo will man da Vertrauen aufbauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du Dich klar zu ihr bekennst. Bei der nächsten Versuchung wirst Du sicher wieder schwach und hast eine Ausrede für Dich, warum das wohl dann wieder passiert.
Lügen und Hintergehen ist leider nicht immer mit Diagnosen zu rechtfertigen, es ist tatsächlich manchmal einfach der Charakter eines Menschen.

26.03.2022 11:30 • x 2 #3


alleswirdbesser
@M0xy wenn du M liebst, dann lasse sie los, aus Liebe. Alles andere ist dein Ego, was du zu befriedigen versuchst. Du kannst zur Zeit für keine Frau eine Bereicherung sein


Zitat von M0xy:
Sie sagt kein Kontakt keine Gedanken dann kannst dich melden aber wann ist das für mich ist das jetzt schon der Fall

Das ist eine Selbstlüge! Und M ist eine kluge Frau.

Zitat von M0xy:
Ich denke mir das es doch leichter ist und man besser zusammen arbeiten kann wenn man es zusammen versucht

Für dich wäre es vielleicht leichter. Was hätte M davon? Es ist ganz allein dein Problem, an dem du allein arbeiten musst. M kann dir nicht helfen und sie schützt sich zurecht.

26.03.2022 11:38 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag