habverschissen
Mitglied
- 1
Sie meinte nur das sie jetzt die Ruhe brauch und nicht reden möchte ich antwortet darauf das es schade ist aber man nichts dran ändern kann. Sie antwortete nicht mehr. 3 Tage später pünktlich zu meinem Feierabend meldete sie sich mit einem einfachen hellu. 2 Minuten später war die Nachricht gelöscht und ich reagierte nicht drauf. Abends um 22:15 die nächste Nachricht, du lebst aber noch oder ? Ich reagierte nicht drauf. Erst am nächsten Tag um 10:30 morgens schrieb ich ihr "kla" sie daraufhin "gut". Seitdem kein Kontakt mehr sprich, eine Woche Pause und sie hatte sich nach 3 Tagen gemeldet. Die Pause geht bis zum 6. September und zwar mit der Begründung das mein Geburtstag am 11. ist ich hab oft schon narzisstische Züge bei ihr erkannt. Sie regt sich heute immer noch darüber auf das es ihre ex beste Freundin angeblich viel besser geht ohne sie. Sie redet heutzutage nach 4 Jahren immer noch über ihren ex Freund der sie mehrmals betrogen hat während sie im gleichen Haus geschlafen hat. Ich muss hier einfach mal nach Meinungen fragen. Ich liebe sie aber langsam wird es mir sehr unheimlich und ich bekomme tatsächlich etwas Angst wenn ich daran denke das sie ein Narzisst in der endstufe ist und keine Empathie empfinden kann. Es gab mal so Situation da war ich sauer auf sie, und sie fing dann an sehr viel mit mir zu reden und guck mal hier und da bla bla, dann sagte sie mir : können wir wieder normal sein ? Ich nahm ihre Hand umarmte sie und alles war in Ordnung. Es ist so ein geistesgestörtes Verhalten das ich mir selber Sorgen mache das ich von ihrer Art langsam einen Schaden bekomme. Wir hatten mal 2-3 Tage Pause, ich traf sie zufällig vorm Fitnessstudio sie hat so getan als wäre nie was passiert und sagte so Sachen wie. Hey schön dich zu sehen und so ne komische scheise obwohl wir uns vor 2 Tagen noch geküsst hatten. Verstehe die Welt nicht mehr. Ist sie ein Narzisst oder nicht, vermisst sie mich jetzt oder nicht .