7

Trennung / Pause weiß nicht weiter

A
Hallo zusammen,

Seit 4 Jahren sind wir zusammen. Wie in jeder Beziehung hatten wir gute und schlechte zeiten.

Ich hab für diesen Mann alles getan, wir hatten keine reibungspunkte. Hab ihn nicht eingeengt, hatte seinen Freiraum, war immer für ihn da und war einfach perfekt für ihn. dachte ich.

Seit letzter Zeit weiß er nicht mehr was er möchte. nach ewigen hin und her hat er mir mitgeteilt, dass er das Gefühl hat nie die Frau zu haben die ihn glücklich macht. Auf meine frage hin, was falsch is konnte er mir keine Antwort geben.
Er is mittlerweile zu seinen Eltern gezogen, ich fehle ihm total. Er fühlt sich dort nicht wohl.
Gestern war er da, hat nur geweint . ich auch.
Er meinte dann wieder er kann sich nicht trennen, aber er wollte den Weg ohne mich gehen aber loslassen kann er auch nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. hab ihn nicht bedrängt . schreibe ihm nicht nach . nur gestern bin ich total in Tränen ausgebrochen und ihn gebeten mich nicht zu verlassen.
Er meinte er will das auch nicht. und eine Pause vorgeschlagen.
Ich hab dann gesagt, wenn du gehen willst lass ich dich gehen - will er auch nicht so recht :/

Er hat noch Gefühle zu mir, aber die Liebe ist weniger geworden .

Ich würde gerne wissen, was ich tun könnte ?
Ihn in Ruhe lassen?

Bitte nur aufmunternde Worte ))))))
Danke !

19.07.2018 12:05 • #1


L
Zitat von AnsiPanschi87:
Hallo zusammen, Seit 4 Jahren sind wir zusammen. Wie in jeder Beziehung hatten wir gute und schlechte zeiten. Ich hab für diesen Mann alles getan, wir hatten keine reibungspunkte. Hab ihn nicht eingeengt, hatte seinen Freiraum, war immer für ihn da und war einfach perfekt für ihn. dachte ich. Seit letzter Zeit weiß er nicht mehr was er möchte. nach ewigen hin und her hat er mir mitgeteilt, dass er das Gefühl hat nie die Frau zu haben die ihn glücklich macht. Auf meine frage hin, was falsch is konnte er mir keine Antwort ...


Hallo
So ähnlich hatte ich das auch. Sie wollte nicht mehr, hat nen neuen aber lässt mich nicjt los. Sowas ist Quälerei, wenn immer wieder kommt Ich liebe dich Ich weiss nicht was ich will Du wirst immer besonders für mich sein Da kommt niemand ran
So was quält uns verlassenen.
Ich habe nun eine Kontaktsperre angefangen, das mit ihr ab abgesprochen. Null Kontakt. Alles blockiert. Sie soll selber an sich arbeiten und herausfinden was sie will.
Kontaktsperre ist sehr schwer aber das andere ist noch viel schlimmer. Dieses ewige ran holen und wegschupsen. Das macht einen kaputt.

19.07.2018 12:17 • x 2 #2


A


Trennung / Pause weiß nicht weiter

x 3


Idefix
Hallo erstmal!
Das was ich dir vorschlagen kann , ist absolute Kontaktsperre!
Damit du die Situation für dich einordnen kannst ! Du bettelst Nach Liebe? Echt ?
Hast du das nötig ? Er weiß nicht was er will?! Ok gib ihm Die Zeit aber ohne Kontakt! Nur so wird es für beide klar!
Auch klar für dich ob du sowas willst !
Immer die Ungewissheit,liebt er liebt er nicht ?
Entscheidung liegt bei dir !
Gibt hir einen guten Spruch!
Liebende sollten sich nicht wie zwei Bettler begegnen!
Viel Kraft für dich!

19.07.2018 12:22 • #3


Kummerkasten007
Zitat von AnsiPanschi87:
war einfach perfekt für ihn


Hast Du zu allem Ja und Amen gesagt, was er vorgeschlagen hat? Übrigens, perfekt ist langweilig!

Wie alt seid ihr beiden?

19.07.2018 12:26 • #4


A
Zitat von Kummerkasten007:

Hast Du zu allem Ja und Amen gesagt, was er vorgeschlagen hat? Übrigens, perfekt ist langweilig!

Wie alt seid ihr beiden?

Ich 31, er 26...

19.07.2018 12:39 • #5


A
[quote=Idefix]Hallo erstmal!
Das was ich dir vorschlagen kann , ist absolute Kontaktsperre!
Damit du die Situation für dich einordnen kannst ! Du bettelst Nach Liebe? Echt ?
Hast du das nötig ? Er weiß nicht was er will?! Ok gib ihm Die Zeit aber ohne Kontakt! Nur so wird es für beide klar!
Auch klar für dich ob du sowas willst !
Immer die Ungewissheit,liebt er liebt er nicht ?
Entscheidung liegt bei dir !
Gibt hir einen guten Spruch!
Liebende sollten sich nicht wie zwei Bettler begegnen!
Viel Kraft für dich!

Kraft kann ich brauchen...Danke

19.07.2018 12:40 • #6


C
Auf die Taten achten, nicht auf die Worte.

19.07.2018 12:45 • #7


A
Danke für eure Antworten .

19.07.2018 12:53 • #8


Kummerkasten007
Du bist im Alter von Kinder bekommen, heiraten, seßhaft werden und er hat das Alter, seine Chancen austesten.

Gab es denn mal Gespräche in dieser Richtung?

19.07.2018 13:09 • x 1 #9


H
Tut mir leid, aber ich krieg da schon vom Lesen eurer Story Kopfschmerzen.

Er ist deutlich jünger als du und wie sich jetzt gerade zeigt, scheint es da gravierende Reifeunterschiede zu geben.

Ich kenne solche Konstellationen, die gut gehen. Aber da sind Menschen beteiligt, die wissen was sie wollen und auch so handeln. Dann kann das gutgehen.

Bei euch seh ich das leider nicht.

19.07.2018 13:11 • x 1 #10


A
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist im Alter von Kinder bekommen, heiraten, seßhaft werden und er hat das Alter, seine Chancen austesten.

Gab es denn mal Gespräche in dieser Richtung?


Ja, ich hab bereits eine Tochter die er als sein eigen aufgenommen hat.
Aber ja. Und ich hab gemerkt das er Panik bekommt

19.07.2018 13:50 • #11


Kummerkasten007
Na da ist er doch, der Trennungsgrund.

Er fühlt sich zu jung als Familienmensch mit evtl. zwei Kindern.

Vermutlich waren die Gespräche auch mit leichtem Ja aber wann wollen wir denn anfangen damit? Druck ausgestattet, so dass er keine andere Möglichkeit als die Flucht mehr gesehen hat.

19.07.2018 14:22 • #12


A
Zitat von Kummerkasten007:
Na da ist er doch, der Trennungsgrund.

Er fühlt sich zu jung als Familienmensch mit evtl. zwei Kindern.

Vermutlich waren die Gespräche auch mit leichtem Ja aber wann wollen wir denn anfangen damit? Druck ausgestattet, so dass er keine andere Möglichkeit als die Flucht mehr gesehen hat.



Ja vll hast du recht ...ich ziehe mich zurück damit es MiR besser geht...wenn er das Leben mit wirklich möchte wird er zurückkommen...

19.07.2018 15:41 • x 2 #13


A
Zitat von Lasse1:


Hallo
So ähnlich hatte ich das auch. Sie wollte nicht mehr, hat nen neuen aber lässt mich nicjt los. Sowas ist Quälerei, wenn immer wieder kommt Ich liebe dich Ich weiss nicht was ich will Du wirst immer besonders für mich sein Da kommt niemand ran
So was quält uns verlassenen.
Ich habe nun eine Kontaktsperre angefangen, das mit ihr ab abgesprochen. Null Kontakt. Alles blockiert. Sie soll selber an sich arbeiten und herausfinden was sie will.
Kontaktsperre ist sehr schwer aber das andere ist noch viel schlimmer. Dieses ewige ran holen und wegschupsen. Das macht einen kaputt.[/

Wünsche dir von Herzen das alles bei dir gut geht

19.07.2018 20:01 • x 1 #14


L
Zitat von AnsiPanschi87:
Wünsche dir von Herzen das alles bei dir gut geht


Vielen lieben Dank.
Das wird es ganz sicher! Positiv denken ist wichtig, auch wenn es sehr schwer fällt.

Das wünsche ich dir natürlich auch ganz fest!

19.07.2018 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag