AnsiPanschi87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Seit 4 Jahren sind wir zusammen. Wie in jeder Beziehung hatten wir gute und schlechte zeiten.
Ich hab für diesen Mann alles getan, wir hatten keine reibungspunkte. Hab ihn nicht eingeengt, hatte seinen Freiraum, war immer für ihn da und war einfach perfekt für ihn. dachte ich.
Seit letzter Zeit weiß er nicht mehr was er möchte. nach ewigen hin und her hat er mir mitgeteilt, dass er das Gefühl hat nie die Frau zu haben die ihn glücklich macht. Auf meine frage hin, was falsch is konnte er mir keine Antwort geben.
Er is mittlerweile zu seinen Eltern gezogen, ich fehle ihm total. Er fühlt sich dort nicht wohl.
Gestern war er da, hat nur geweint . ich auch.
Er meinte dann wieder er kann sich nicht trennen, aber er wollte den Weg ohne mich gehen aber loslassen kann er auch nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. hab ihn nicht bedrängt . schreibe ihm nicht nach . nur gestern bin ich total in Tränen ausgebrochen und ihn gebeten mich nicht zu verlassen.
Er meinte er will das auch nicht. und eine Pause vorgeschlagen.
Ich hab dann gesagt, wenn du gehen willst lass ich dich gehen - will er auch nicht so recht :/
Er hat noch Gefühle zu mir, aber die Liebe ist weniger geworden .
Ich würde gerne wissen, was ich tun könnte ?
Ihn in Ruhe lassen?
Bitte nur aufmunternde Worte
Danke !