Zitat von habverschissen:Was soll ich euch sagen, ich bin gut zu ihr weil ich es möchte und natürlich auch besonders jetzt weil es ihr sehr schlecht geht, gleichzeitig gibt sie mir das Gefühl ich bin dafür verantwortlich weil sie ja sagt sie hat keine Gefühle mehr und mein Kopf sagt mir ich hab was falsch gemacht. Sie hat mich so ...
@halbverschissen, zunächst einmal willkommen im Forum.
So wie du dich momentan in der Situation verhältst, ist das genau das Gegenteil, von dem was sie möchte. Sie
weiß doch das du alles für sie tust und bemerkt, dass du dich noch mehr um sie bemühst. Dumm nur, du treibst
sie damit weiter weg von dir.
Sie hat sich jetzt erst einmal von dir (Auszeit) gelöst. Natürlich können ihre von dir beschriebenen Probleme da mit
reinspielen. Aber, in einer guten Beziehung hilft man sich untereinander und versucht dem LP den Rücken frei zu
halten. Eine Entlastung und nicht zusätzliche Belastung.
Sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr für dich. Warum nimmst du sie nicht ernst? Warum bist du dir nicht mehr Wert
als auf der Warmhalteplatte zu sitzen? Warum gibst du ihr die Macht über dich zu entscheiden, ob es mit der Be-
ziehung weiter geht?
Was du tun solltest, liegt in deiner Entscheidung. Ich halte deinen Weg für am wenigsten erfolgreich.