2

EX zurück sinnlos?

Bambimroswitha93

Bambimroswitha9.

1
1
Hallo ihr Lieben..
Ich hoffe ihr habt Zeit und liest ein wenig.
Ich war 2 einhalb Jahre mit meinem Grund zusammen. Klar war nicht immer alles toll aber er ist meine erste liebe.
Nun hab ich mich vor 4 Monaten von ihm getrennt weil er hinter meinem Rücken mit einem anderen Mädchen geschrieben hat was nicht schön war.
Er hat die Trennung einfach hingenommen obwohl er so verrückt nach mir war selbst sein Autokennzeichen stand für mich. Wir haben uns über alles geliebt.
Danach hab ich es bereut und wollte ihn zurück aber er wollte nicht mehr..
Aber ich hab immer gehört das er viel über mich gesprochen hat selbst das er nie wieder so eine findet Wie mich. Als ich dann nach der Trennung 2 monate später im Urlaub war hat er sich gemeldet das er mich vermisst und wollte wissen ob ich ein neuen hatte.
Wir haben uns getroffen und geküsst es war so schön aber er hat mir gesagt er sei nicht bereit für eine Beziehung. Ich versteh ihn einfach nicht. Danach haben wir ab und zu geschrieben. Jetzt ist er seid dem 1. Oktober beim bund wir haben jetzt Süd 2 Monaten kein Kontakt.
Ich weiß das er mich liebt aber warum meldet er sich nicht?.
Er hatte auch einmal bei whatsapp eine songtextzeile aus einem Liebeslied was liebedkummer aussagt.. jetzt hat er seid nem Monat das für immer Zeichen.. was bedeutet das alles?
Ich versuche stark zu sein ihm nicht zu schreiben aber es tut so weh..
Was sagt ihr dazu?

02.11.2014 20:44 • #1


zöpfchen25


25
5
4
Hallo Bambimroswitha93,

habt ihr denn mal darüber gesprochen, dass dich die Schreiberei mit dem Mädel sehr verletzt hat? Was hat er dazu gesagt? Oder hast du es mitbekommen, nichts gesagt und dich einfach getrennt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich durch deine Trennung sehr zurück gewiesen fühlt und sehr traurig darüber ist (was sein offener Liebeskummer bei WhatsApp untermauert). Ich weiß nicht wie groß sein Selbstwertgefühl bzw. Ego ist, dass er sich so schnell und einfach wieder zu dir zurück holen lässt, gerade Männer fühlen sich in ihrem Ego schnell durch Zurückweisung gekränkt.

Wenn du ihn wirklich, wirklich zurück möchtest, dann melde dich bei ihm, versuche ihm zu erklären, was das Geschreibe mit dem Mädel bei dir ausgelöst hat, vielleicht versteht er es.

Ich weiß nicht, was er mit dem Mädel geschrieben hat, ob das auch im Verhältnis zur Trenung steht oder du vielleicht grundsätzlich eifersüchtig bist. Also versuche erst einmal deine eigenen Gefühle und Gedanken zu refekletieren und zu verstehen, bevor du dich bei ihm meldest, damit es ein vernünftiges Gespräch gibt und keine Missverständnisse und Streits entstehen.

04.11.2014 13:23 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag